warnblinker defekt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
mathias
Benzinsparer

warnblinker defekt

Beitrag von mathias » Di 13.08.02 11:36

der knopf leuchtet wenn das licht brennt, wenn ich einschalten will, passiert einfach nichts! wo steckt denn das relais vom warnblinker?? oder woran kann das sonst noch hängen?? blinker normal funktioniert

ist ein 205 gti

danke für eure hilfe

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
re: warnblinker defekt

Beitrag von pongi » Di 13.08.02 12:10

Es könnte auch sein das der schalter kaputt ist. bei mir geht nur der rechte blinker wenn ich die warnblickanlage einschalte. das Relais müsste eigentlich hinter dem sicherungskasten sitzen, wenn mich nicht alles täuscht

mathias
Benzinsparer

Beitrag von mathias » Di 13.08.02 12:56

>Es könnte auch sein das der schalter kaputt ist. bei mir geht nur der rechte blinker wenn ich die warnblickanlage einschalte. das Relais müsste eigentlich hinter dem sicherungskasten sitzen, wenn mich nicht alles täuscht

könnte ich das so probieren, dass ich einen der anderen schalter nehme, die in der gleichen konsole stecken, also heckscheibenheizung oder hecknebellampe?? oder funktionieren die schalter nicht gleich???

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland

Beitrag von pongi » Di 13.08.02 13:47

Da bin ich leider überfragt. aber ich glaube nicht das die Schalter gleich sind , denn die haben unterschiedlich viele Anschlüsse.

Aber fahr doch mal zu deinem Händler. meiner hat mir einen gebrauchten schalter für umsonst gegeben. wenn du nett fragst dann leiht er dir bestimmt einen schalter und du kannst zumindest mal diese fehlerquelle ausschliessen

mathias
Benzinsparer

Beitrag von mathias » Di 13.08.02 14:14

>Da bin ich leider überfragt. aber ich glaube nicht das die Schalter gleich sind , denn die haben unterschiedlich viele Anschlüsse.

>Aber fahr doch mal zu deinem Händler. meiner hat mir einen gebrauchten schalter für umsonst gegeben. wenn du nett fragst dann leiht er dir bestimmt einen schalter und du kannst zumindest mal diese fehlerquelle ausschliessen

gute idee, dat probier ich doch ma...

Antworten