Wenn ich den Marder erwische......*megagrml* (sorry, auch wenns offtopic is)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
teufelchen
Kanaldeckelumfahrer

Wenn ich den Marder erwische......*megagrml* (sorry, auch wenns offtopic is)

Beitrag von teufelchen » Mi 14.08.02 11:41

Dieser sch*** Marder hat mir meine Sauerstoffsonde angefressen.

Fer Spaß hat mich 200 € gekostet. *schreiiiiiiiiiiiiiii*

Dafür hätt ich mir sonst was kaufen können!!! *heuuul*

Das megagefrustete Teufelchen

Domi206
Lenkradbeißer

re: Wenn ich den Marder erwische......*megagrml* (sorry, auch wenns offtopic is)

Beitrag von Domi206 » Mi 14.08.02 12:04

Die Sch.... VIecher kotzen mich auch total an. Heute morgen waren wieder voll die Dreckspuren auf meiner Haube und auf der Scheibe. In den Motorraum habe ich noch garnicht gekuckt. Ich werde demnächst mal was unternehmen müssen *fg*

benji106XSi

re: Wenn ich den Marder erwische......*megagrml* (sorry, auch wenns offtopic is)

Beitrag von benji106XSi » Mi 14.08.02 12:34

lege doch mal wenn du dein auto parkst ein stück *maschendrahtzäun* darunter, der lärm der dann verursacht wird wenn der marder drauf tritt wird in verscheuchen!!!

benj

Nora

Beitrag von Nora » Mi 14.08.02 15:31

Ist mir auch mal passiert. Ich hab dann einfach mal einen unserer Hunde gebürstet und zwei Haarbüschel im Motorraum angebracht. Soll ja Wunder wirken. passiert ist dann jedenfall nichts mardermäßiges mehr...

MICHA

Beitrag von MICHA » Mi 14.08.02 17:57

>Dieser sch*** Marder hat mir meine Sauerstoffsonde angefressen.

>Fer Spaß hat mich 200 € gekostet. *schreiiiiiiiiiiiiiii*

>Dafür hätt ich mir sonst was kaufen können!!! *heuuul*

>Das megagefrustete Teufelchen

Hallo Teufelchen,

kann mit dir mitfühlen. Der Mader ist nämlich so ein Punkt an dem ich mich Frage, was hat Gott wohl zum Ende des sechsten Tages erschaffen oder ist das eine Eigenkreation der Kfz-Werkstätten!?

Bei mir hat so ein )%$§!? Vieh am vorletzten Wochenende das Kabel zur Lamdasonde meines 206 angebissen. Merkte ich erst auf der Autobahn als plötzlich kein Zug mehr da war und später dann in Nürnberg als die gelbe Lampe leuchtete.

Das Ende vom Lied: Zwei Stunden Werkstatt.

Positiv: Nur 40 € Reparaturkosten :-)

Grüsse

MICHA

Antworten