@Jörg Heep

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
XenonShock
Händler
Land: Deutschland

@Jörg Heep

Beitrag von XenonShock » Mi 14.08.02 13:06

Paßt die Lichtmaschine vom 2L mi16 nicht? weil da habe ich ne 90A gefunden beim 1,9 Mi16 nur max 70 A

Jörg Heep

re: @Jörg Heep

Beitrag von Jörg Heep » Mi 14.08.02 13:47

Wenn ich ehrlich bin, bin ich mir nicht sicher ob die vom 2,0 Mi16 passt. Glaube der hatte andere Halterungen, weil hier schon ein Platz für Klima vorgesehen ist. Und ich glaube der neue Mi16 hat die Servopumpe vorne bei der LIMA. Beim alten sitzt die oben auf dem Getrieb und wird über die Auslassnocke angetieben. Bin aber wie gesagt nicht sicher. Müsste ich sehen.

Frage mich nur, warum du für den 1,9 Mi16 nur bis 70A findest??? Habe eine hier die hat 120A. Muss mal schauen von welchem Hersteller die ist.

Gruß Jörg

Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
zum 2,0 MI16

Beitrag von Red Runner » Mi 14.08.02 13:58

Moin,

also zum 2,0 MI16 kann ich vielleicht bissel weiterhelfen: Also die Servo wird über den Keilriemen mit angetrieben, sitzt also auf der Lima-Seite. Bei der Version ohne Klima sitzt die Servo relativ weit unten, ist aber nicht an der Ölwanne, sondern über einen Träger, der Servo und Lima hält, befestigt. Bei der Version mit Klima sitzt die Servo ganz oben, ganz unten iss an der (Guß-)Ölwanne der Kompressor.

Greetz

RR

>Wenn ich ehrlich bin, bin ich mir nicht sicher ob die vom 2,0 Mi16 passt. Glaube der hatte andere Halterungen, weil hier schon ein Platz für Klima vorgesehen ist. Und ich glaube der neue Mi16 hat die Servopumpe vorne bei der LIMA. Beim alten sitzt die oben auf dem Getrieb und wird über die Auslassnocke angetieben. Bin aber wie gesagt nicht sicher. Müsste ich sehen.

>Frage mich nur, warum du für den 1,9 Mi16 nur bis 70A findest??? Habe eine hier die hat 120A. Muss mal schauen von welchem Hersteller die ist.

>Gruß Jörg

Antworten