Hi!
genial, dass es hier ein so aktives Forum gibt.
Seit einigen Tagen haben wir nun einen "307 HDi SW 110 NAVTECH ON BOARD". Natürlich möchten wir alle Funktionen voll ausnutzen ( der bietet neben fahren und personentransport ja so einiges .. ;D ). Im Handschuhfach habe ich den AUX Anschluss gefunden und gleich ein gerät daran angeschlossen. das gerät selbst zeigt an, dass es aktiv an den anschluss übeträgt, nur leider gibt es im RT3 Hauptmenue keinen Menuepunkt "Video". Der Menuepunkt rechts unten fehlt ganz einfach. Über "Source" bekomme ich auch nur Radio und den Wechsler angezeigt.
Erst dachte ich, es liegt an der Software, habe aber dann gesehen, dass V6.63 installiert ist. Über "Zustand der Funktionen" konnte ich keine Möglichkeit finden, das Menue zu aktivieren.
Übersehe ich da einen Menuepunkt? Bei Version 6.63 sollte die Option doch vorhanden sein, oder?
Zur Info: mir geht es nicht um die AUX funktion, damit ich nen ipod anschliessen und darüber mp3 hören kann. nur um die grundfunktion ( video guggn bei geparktem fahrzeug )
über tips würde ich mich sehr freuen, da die suche im forum wenig erfolgreich war.
danke!
Service