307: Flattern ist Stand der Serie

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Rainer

re: man müsste ...

Beitrag von Rainer » Mi 21.08.02 14:00

Die Vorspur soll aktuell auf 0° stehen, stand wohl auch schon mal bei +2°, weiter Werte weiß ich leider nicht...

Aron
Forums Opi

Beitrag von Aron » Mi 21.08.02 14:53

>Die Vorspur soll aktuell auf 0° stehen, stand wohl auch schon mal bei +2°, weiter Werte weiß ich leider nicht...

wäre interessant zu wissen , weil Spur und Sturz zusammen den Lenkrollenradius

ergeben welcher die eigentliche Dynamische Spur ausmacht (nennt man das so? *g*)

Hupsi307

Beitrag von Hupsi307 » Mi 21.08.02 15:41

mich würde schon mal interessieren bei felchen fegen/reifengrößen das flattern auftrit

detlef

Beitrag von detlef » Mi 21.08.02 15:54

>mich würde schon mal interessieren bei felchen fegen/reifengrößen das flattern auftrit

Hatte bei mir kurzzeitig auch das Problem.(7X17 215/45)Immer zwischen 115 und 130 KM/h. Haben beim Händler dann die hintere Bereifung seines Vorführwagens bei mir auf die VA gebaut und seitdem ist Ruhe.(ist der org.Sportkit von Peugeot)

Gruss Detlef

alf106

re: 307: Flattern ist Stand der Serie

Beitrag von alf106 » Mi 21.08.02 16:08

Ja hast ja recht!!! War doch bloß ein Vorschlage!

>>Und wenn Du mal eine anderen Händler fragst was der dazu meint!?

>Ich habe auch noch ein paar andere Dinge zu tun, als mich um das Auto zu kümmern. Diese ganze ***Mist*** hat schon genug Zeit gekostet. Und dafür ist ja auch das Forum da, oder?

Rainer

re: 307: Flattern ist Stand der Serie

Beitrag von Rainer » Mi 21.08.02 16:19

Hey, SO war das nicht gemeint...:-)))))

Antworten