Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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shifty211
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Beitrag
von shifty211 » Mi 13.02.13 11:20
heyleute,
bei meinem peugeot klappert etwas ganz grauslich wenn ich in den höheren drehzahlbereich komme, also ab etwa 3000!
hört sich an als würde blech oder so aufeinander schlagen, zeit für die werkstatt hatte ich noch keine!
es hört sich an als würde es von rechts vorne kommen & hauptsächlich erst ab 3000 umdrehungen, ab & zu klappert es auch am stand aber das is eher selten!
daten zum auto:
206 peugeot 2.0 hdi sport
diesel
bj 2002
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freeeak
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Beitrag
von freeeak » Mi 13.02.13 12:39
Hitzeblech?kat?
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
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shifty211
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von shifty211 » Mi 13.02.13 12:43
wie finde ich das am besten raus? oder nützt da nur der weg in die werkstatt?
is es sehr teuer?
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freeeak
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Beitrag
von freeeak » Mi 13.02.13 12:50
Am besten legst dich mal unters auto und klopfst mit der hand alles ab.grade so im auspuffbereich oder dort wo du das klappern vermutest.
Wenns nur ein hitzeblech ist wirds nicht so teuer.kann man entweder tauschen oder neu befestigen.
Isses der kat wirds nicht billig...
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shifty211
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von shifty211 » Mi 13.02.13 13:02
alles klar danke, aber kat denke (hoffe) ich is es nicht, weil da würde ja das ganze lauter werden also auspuff und so oder?
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AdrianoNo1
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Beitrag
von AdrianoNo1 » Mi 13.02.13 13:25
Bei mir tritt sowas in der Art auch auf, aber immer nur zwischen 2200 bis 2400 U/min...werde am Wochenende mal drunterkriechen und mal abklopfen.
Langsam ist präzise und präzise ist schnell...
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shifty211
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von shifty211 » Mi 13.02.13 14:04
bin am freitag in meiner lieblings "werkstatt" da werd ich ihnen sagen die solln sich das anschauen, werd dann bescheid geben was die affen gesagt haben

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-Jensn-
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Beitrag
von -Jensn- » Mi 13.02.13 15:22
weiß nich wie der Krümmer beim HDI aussieht
aber beim Benziner klappert doch meist der Krümmer..das Innenleben..
Mach doch einfach nen Tropfen Öl auf die Bremse wenn sie quitscht...
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solosi
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von solosi » Mi 13.02.13 17:07
Wie wärs damit, einfach das Auto nicht mehr über 3000 Touren zu fahren?

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shifty211
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von shifty211 » Mi 13.02.13 18:34
solosi hat geschrieben:Wie wärs damit, einfach das Auto nicht mehr über 3000 Touren zu fahren?

wäre eine gute möglichkeit
aber beim überholen, auf der autobahn gehts ned wirklich anders, ausser ich fahr 120
