rt3 firmware download

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
jörg 607
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 66839
Land: Deutschland

rt3 firmware download

Beitrag von jörg 607 » Fr 31.05.13 18:43

hallo leute , bräuchte nen tip wo ich (kostengünztig) die navi firmware für das rt3 her bekomm...um es von französisch auf deutsch zu stellen . fahrzeug is vorher in luxemburg gelaufen und beim kauf war leider keine navi cd dabei . danke schon mal :daumenhoch:

Pug1
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 22419
Re: rt3 firmware download

Beitrag von Pug1 » So 02.06.13 12:24

Voilà:

https://xxxx.co.nz/#!7VdVFK6Z!bbGdlRqZJ ... rY7K9j4g9s

einfach xxxx durch Kim dot com´s Webseite ersetzen :D
Tipps und Infos zu einem französischem Auto findet man im Internet massenweise auf...
........... ? Richtig: Bestimmt NICHT deutsch!!!

Googeln auf französisch, englisch oder spanisch wirkt manchmal Wunder! :-)

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » So 02.06.13 13:00

Also hab damals auch versucht mit so einem Download ging nicht und wenn due die Falsche Version hast wars das. ich hab dan bei Peugeot die Cd gekauft 20€ Aufgespielt und wieder Verkauft.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Pug1
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 22419

Beitrag von Pug1 » Mi 05.06.13 13:34

XenonShock hat geschrieben:Also hab damals auch versucht mit so einem Download ging nicht und wenn due die Falsche Version hast wars das. ich hab dan bei Peugeot die Cd gekauft 20€ Aufgespielt und wieder Verkauft.
Bist Du nicht der Selbe dem ich vor einiger Zeit Tipps gegeben hatte und der am Ende die CD nicht brennen
konnte?

Es ist glaube ich mittlerweile allen klar, dass man die RT3 6.63 Software nicht bei einem VAN Bus RT3 aufspielen kann, da Sie nur für CAN Bus Geräte gedacht ist.

Wenn man nun bedenken beim Download hat, sollte man auch besser keine Musik und keine Filme
aus dem Internet runterladen.
Tipps und Infos zu einem französischem Auto findet man im Internet massenweise auf...
........... ? Richtig: Bestimmt NICHT deutsch!!!

Googeln auf französisch, englisch oder spanisch wirkt manchmal Wunder! :-)

Antworten