Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
106se
Beitrag
von 106se » Di 01.10.02 15:12
Also, ich hab seit gut 1,5 Jahren einen Remus ESD mit 97x80mm. Sieht gut aus, klingt gut (auch nicht übertrieben, aber laut genug), hat ABE, rostet nicht (100% Edelstahl, außen und innen) und passt bequem unter die Serien-Heckschürze!
mfg
Halvar
-
M205
Beitrag
von M205 » Di 01.10.02 17:18
hi,
so ist es mir mit meinen bestellten Supersprintendtopf auch gegangen und der Nachfolger kommt erst nächstes Jahr auf den Markt. Jetzt hab ich mir einen Remus (102mm) ESD bestellt für meinen 205er bestellt.
-
liondriver
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
Beitrag
von liondriver » Di 01.10.02 19:12
Hi!
Hast Du also auch den 90x70 bestellen wollen, ja? Wann war denn das? Meinst bestimmt den 90x85, wenn Du von dem Neuen sprichst, oder? Von wem weißt Du denn, daß der erst nächstes Jahr kommt? Auf der Homepage von Supersprint habe ich nichts gefunden. Würde ja auch sehr gerne Remus oder Sebring nehmen, aber die haben ja leider nur so'ne Ofenrohre jenseits der 10cm. Ist nicht so mein Ding, da ich's peinlich find.
...ist echt zum verzweifeln. Naja, halt kein Golf.
Gruß
Patrick
-
M205
Beitrag
von M205 » Di 01.10.02 20:13
Ja, es war der 90x70. Ich hatte den vor ner Woche bestellt. Aber morgen bekomm ich so ein "Ofenrohr", rund 102mm Durchmesser von Remus. Das der Nachfolger erst nächstes Jahr kommt hat mir mein Händler gesagt. Er hat das direkt von Supersprint gesagt bekommen. Aber da die Auswahl für ESD beim 205er (vorallem für die nicht GTI's) nicht besonders groß ist hab ich mir dann den Remus bestellt. Von Sebring halte ich nicht besonders viel, die sind von der Qualität nicht besser als Remus und kosten einen Haufen mehr. Aber die gibs auch mit einen Durchmesser von 90mm. Du kannst dir ja aber auch nen Gutmann ESD holen die sind recht klein (76mm), das wäre mir dann aber wieder zu wenig.
mfg Michael.
>Hi!
>Hast Du also auch den 90x70 bestellen wollen, ja? Wann war denn das? Meinst bestimmt den 90x85, wenn Du von dem Neuen sprichst, oder? Von wem weißt Du denn, daß der erst nächstes Jahr kommt? Auf der Homepage von Supersprint habe ich nichts gefunden. Würde ja auch sehr gerne Remus oder Sebring nehmen, aber die haben ja leider nur so'ne Ofenrohre jenseits der 10cm. Ist nicht so mein Ding, da ich's peinlich find.
>...ist echt zum verzweifeln. Naja, halt kein Golf.
>Gruß
>Patrick