Service
   
 Das ist doch der Kabelstrang der zum Motorsicherungskasten (BSM) geht. Richtig?Peugeot_tiger hat geschrieben: Glaube ist immer das 1229 Kabel
 ) genau solche Probleme hat. Der Motor will zeitweise nicht starten, da die Kraftstoffpumpe nicht anläuft, weil in dem Moment kriegt die Pumpe auch nur 4,5 Volt. Bieg ich an den Kabeln (grauer, schwarzer, grüner Stecker) beim Motorsicherungskasten etwas herum, läuft die Pumpe wieder und ich messe 10 Volt und der Motor startet. Aber es sollten im Normalfall schon 12 V sein
 ) genau solche Probleme hat. Der Motor will zeitweise nicht starten, da die Kraftstoffpumpe nicht anläuft, weil in dem Moment kriegt die Pumpe auch nur 4,5 Volt. Bieg ich an den Kabeln (grauer, schwarzer, grüner Stecker) beim Motorsicherungskasten etwas herum, läuft die Pumpe wieder und ich messe 10 Volt und der Motor startet. Aber es sollten im Normalfall schon 12 V sein   
  
 