Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
kris
Beitrag
von kris » Do 28.11.02 22:02
kein Text
-
205rallye
- Strafzettelsammler
Beitrag
von 205rallye » Fr 29.11.02 07:45
Hi Marcel,
ist jetzt auch kein Angriff gegen Dich, aber was hast Du damit für ein Problem?
Manchmal wünscht man sich - weil man eben um die Qualität der Antworten weiss - eine Erklärung von einer bestimmten Person. Ist doch im echten Leben auch so, ich frag halt den, von dem ich mir die beste Antwort erwarte, auch wenn mehrere im Raum stehen.
Letztlich ist das ja auch kein 'Mitleseverbot' für Andere. Und wenn Du dann was zum Thema beizutragen hast, antworte doch einfach auch! Nur - unter uns - wenn Du dann was zusagst, solltest Du auch dazu stehen... *zwinker*
Hoffe Du bist jetzt nicht sauer, aber denk mal drüber nach.
Grüße, Torsten
-
Bire
- Handbremsen-Wender
- Land: Deutschland
-
von Bire » Fr 29.11.02 08:31
>Hi Marcel,
>ist jetzt auch kein Angriff gegen Dich, aber was hast Du damit für ein Problem?
>Manchmal wünscht man sich - weil man eben um die Qualität der Antworten weiss - eine Erklärung von einer bestimmten Person. Ist doch im echten Leben auch so, ich frag halt den, von dem ich mir die beste Antwort erwarte, auch wenn mehrere im Raum stehen.
>Letztlich ist das ja auch kein 'Mitleseverbot' für Andere. Und wenn Du dann was zum Thema beizutragen hast, antworte doch einfach auch! Nur - unter uns - wenn Du dann was zusagst, solltest Du auch dazu stehen... *zwinker*
>Hoffe Du bist jetzt nicht sauer, aber denk mal drüber nach.
>Grüße, Torsten
Hi Torsten
Ich hab garantiert kein Problem damit, es gibt weit aus dümmere @ Nachrichten ;-) Aber man könnte doch wirklich sein Problem nen anderen Titel geben, und nicht so schreiben als hätte nur Kris die Lösung dafür. Dann kann ich ihm auch gleich ne Email schicken;-)
Musst dich doch nicht gleich angegriffen fühlen *ggg* ;-)
Gruss
Marcel