Kühlerlüfter Temp.Fühler

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
306Cab
Speed-Junkie
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Re: Kühlerlüfter Temp.Fühler

Beitrag von 306Cab » Sa 26.03.11 16:01

In fahrtrichtung der rechte Lüfter ist für die Klima. Der linke hat 2 Stufen je nach Temp.
Welches Relais aber nun für welchen Lüfter war, kann ich dir leider nicht sagen.
Hast du auch mal das steuergerät für die Lüfter im linken Radhaus inspiziert ? Sitzt über der Hupe am Träger.
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

pb306
Handbremsen-Wender

Beitrag von pb306 » Sa 26.03.11 16:25

ne, hab ich nicht.... inwiefern inspizieren? aber da könnte nen fehler liegen....ich war nämlich dank der neuen felgen nen paar kilometer ohne innenkotflügel unterwegs :daumenrunter:
da guck ich doch gleich nach steinschlägen...
suuuper

pb306
Handbremsen-Wender

Beitrag von pb306 » Sa 26.03.11 16:59

so, das steuergerät hats erwischt.... eine der halterungen hat nen riss. aber der is in der richtung das das nur durch einen frontaufprall zustandegekommen sein kann... und ja an der stelle hat er schonmal leicht einen weg bekommen(riss in der stoßstange aber keine kratzer im lack=>parkrempler)... daurch das der innenkoflügel weg war hat das wasser seinen weg gefunden....kleines miniaquarium....

hat jemand noch so nen steuergerät? ich denke das kriegt man sonst auch nur mit glück beim schrott und ansonsten bei peugeot, oder?

Gruß und vor allem danke an 306 cab! deine tipps sind saugut nur demnächst direkt mit dem richtigen kommen :lachkreisch:

Antworten