Boxen einbau hinten im 206 !!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
DarkSky
STVO-Fan

re: Doorboards

Beitrag von DarkSky » Do 17.10.02 11:25

>wenn du richtig sound haben willst.

>Hutablage reichen 13ener Komponenten als rearfill das ganze natürlich an einer vernüftigen endstufe.

>hab schon gute erfahrungen mit der Rodek 4100A erlebt

>bekommst bei ACR schon um 299Eur

>dann noch ein netter Woofi und schon kannst du ein wenig musikhören

>PS.: vorne auf jeden Fall 16ner

>(gute Erfahrungen mit Emphaser)

>dere wamex

Also nee Endstufe möchte ich eigentlich nicht einbaun. Und vorne habe ich 17 Poineer Boxen drinn und die sind auch nicht schlecht (glaube ich). Naja jetzt muss ich aber noch was tun, kann ja nicht den ganzen Tag hier im Forum hängen. :)

Bandit
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
re: Boxen einbau hinten im 206 !!

Beitrag von Bandit » Do 17.10.02 13:06

>Also Bandit !!

>Hinten auf der Rückbank sind doch rechts und links so "Gitter" das sieht für mich so aus, als wäre das für Boxen ! Da waren bei dir welche drinn ? Ne ich glaube da hab ich pech gehabt, da sind zu 90% keine ! Da ist nicht mal ein Kabel ! *dreck*

>Bitte postet weiter euer erfahrungen beim Boxen einbau und euerm Verbrauch für mich und alle andren die es intersiert.

>Thx @ all die Posten

>DarkSky

Jepp genau die Gitter mein ich, ja da waren bei mir Boxen drin. Hab ich allerdings erst festgestellt, nachdem ich die komplette Verkleidung abgenommen habe. Und wie TOM schon sagte, ist sind die Boxen nicht der Brüller und der Aufwand, da neue einzubauen wäre mir persönlich auch zu hoch. Dann lieber vorne was anständiges rein und evt. inne Hutablage. Ich lass es erstmal so. Wenn ich Lust zu basteln habe, vielleicht wag ich mch dann auch an die hinteren Vorbereitungen für die Boxen.

greetz

Bandit

Stefan

re: Boxen einbau hinten im 206 !!

Beitrag von Stefan » Do 17.10.02 17:57

Ich hab auch nen XS,aber nen Diesel.Hatte kein Radio und Boxen drin,waren auch nur die Kabel verlegt.Vorne hab ich 120W Blaupunkt Boxen drin,die sind ganz OK. In der Hutablage hab ich eine 3-Wege Sony System und einen 20erFree Air Bass drin.Ich muß sagen,ich find das ganz OK.Das scheppert ordentlich :-).

lion

re: Doorboards

Beitrag von lion » Do 17.10.02 19:28

>wenn du richtig sound haben willst.

>Hutablage reichen 13ener Komponenten als rearfill das ganze natürlich an einer vernüftigen endstufe.

>hab schon gute erfahrungen mit der Rodek 4100A erlebt

>bekommst bei ACR schon um 299Eur

>dann noch ein netter Woofi und schon kannst du ein wenig musikhören

>PS.: vorne auf jeden Fall 16ner

>(gute Erfahrungen mit Emphaser)

>dere wamex

Gude!

Also Emphaser kann ich dir auch empfehlen. Hab ich komplett drin und bin super zufrieden.:o) In den Seitenteilen hab ich 13Combos drin. Reichen vollkommen. Und wegen der Montage musst Du eh die Seitenteile abnehmen und kannst dann gleich den Verstärker mit hinter stecken.

Gruß Michi

joern206
Kanaldeckelumfahrer

Anleitung zum Ausbau hier...

Beitrag von joern206 » Fr 18.10.02 09:26

Morgen

ich war da selber schon zwei mal hinten dran und habe da mal ne kleine Bild und Text reportage zusammen gestellt. Schau mal auf meine Seite unter dem 08.05.02 findest Du alles was Du brauchts.

Gruss Jörn

Antworten