Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Thorsten
Beitrag
von Thorsten » Fr 03.01.03 11:45
kein Text
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Fr 03.01.03 11:48
Naja, bin ja normalerweise ned so der Spieler, nur hab i mir dacht wenn man schon eins rumliegen hat und man auch noch mit nem Pug rasen darf ohne nen Strafzettel zu bekommen probier' ichs mal *g*
-
RCC1
- Auspuff-Ausbrenner
-
von RCC1 » Fr 03.01.03 12:13
na hör mal wo hast die 2 minuten liegengelassen :-)))
meiner ist leicht zu erkennen > grün (dunkel) und kennzeichen UU. , glaub es gibt eh ned so viele
-
Löwe01
- Zufrühabschnaller
- Land: Deutschland
-
von Löwe01 » Fr 03.01.03 14:49
>Morgän
>Hab grade die Strecke Italien mit allen Autos durchprobiert und bin irgendwie enttäuscht vom 206 WRC. Liegt zwar sehr wahrscheinlich (extrem wahrscheinlich sogar *g*) an meinem unvermögen, nur scheint es mir als wäre der 206 WRC so ziemlich eines der undankbarsten Autos...
>Ist das Original auch so (Heck unruhig, spielt gerne mal Flugzeug wo z.B. der Subaru ohne grössere Probleme durch die Kurve kommt) oder haben die bei der Programmierung gepfuscht? *g*
>mfg vulkanus
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » Fr 03.01.03 15:05
es ist einfach so, dass der Focus der beste wagen ist. also von der fahrphysik, schadensmodell,etc.. liegt vermutlich daran, das die entwickler viel mit ford zusammen gearbeitet haben. aber man kann auch mit dem 206 gewinnen. es kommt auch auf die strecke an. schnelle kurvige passagen sind mit dem 206 kein thema. schnelle geraden machen mit dem mitsubishi oder mit dem subaru am meisten spaß und irgendwo dazwischen ist der focus.
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
Beitrag
von vulkanus » Fr 03.01.03 15:08
Morgän
*gggg* Grade die Kurven machen mir eher Probs mit dem 206er
Aber wird schon werden
mfg vulkanus
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » Fr 03.01.03 15:24
das ist klar das kurven probkleme machen. gerade ausfahren kann jeder idiot! *g*
du sagst du bist sonst nicht so der zocker? dann wirst du wohl zu denjenigen gehören die einfach ein wenig länger brauchen um sich zurecht zu finden. ich zocke viel und habe deswegen einfach ein besseres gefühl als andere wenn es um sowas geht.
aber das geht schon vorbei. und wenn du mal die technik drauf hast dann geht es wie von alleine. viel spaß beim üben
Matthias
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
Beitrag
von vulkanus » Fr 03.01.03 15:28
>das ist klar das kurven probkleme machen. gerade ausfahren kann jeder idiot! *g*
*auf sich selber deut* stimmt *ggg*
>aber das geht schon vorbei. und wenn du mal die technik drauf hast dann geht es wie von alleine. viel spaß beim üben
Na da bin ich mal gespannt

-
LIX205
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 88131
-
von LIX205 » Fr 03.01.03 17:38
Also in Italien ist der 206 wirklich nicht einfach zu fahren. Aber ich würde sagen mit ein bisschen Übung geht das schon, man sollte bloss wissen wie man die Kurven nimmt.
Im Allgemeinen aber gesehen ist der 206 WRC doch eigentlich zumindest für mich das Favoriten auto, bei der WM unschlagbar.
Aber fahrt mal den 205 T16 da geht was!
-
paz
- Lenkradbeißer
-
von paz » Fr 03.01.03 17:44
>Also in Italien ist der 206 wirklich nicht einfach zu fahren. Aber ich würde sagen mit ein bisschen Übung geht das schon, man sollte bloss wissen wie man die Kurven nimmt.
>Im Allgemeinen aber gesehen ist der 206 WRC doch eigentlich zumindest für mich das Favoriten auto, bei der WM unschlagbar.
ich find eigentlich den Ford am angenehmsten ...
>Aber fahrt mal den 205 T16 da geht was!
... aber auch nur solange es geradeaus geht, die bremsen und die kurvenlage sind total beschissen ... da er aber auf geraden soviel wumms hat, hat sonst trotzdem kein auto 'ne chance ... =)
Aber fahr mal den stratos ... grauenhaft!!!
greetz paz