Radio im 206 SW

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
RallyePower
Motorraumputzer
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
re: Radio im 206 SW

Beitrag von RallyePower » Sa 02.08.03 19:56

hast du die kabel der lautsprecher vertauscht?? soviel ich weiß gibs dann auch kein bass wenn plus und minus verkehr angeschlossen sind

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

re: für alf und daniel

Beitrag von Martin » Sa 02.08.03 21:57

>Bei mir ist es jedoch so, dass das Radio sich relativ unabhängig vom Zündschlüssel verhält. Das Radio wird immer dann mit Strom versorgt, wenn der Schlüssel mindestens auf der Zubehörstromversorgungsstellung (die erste stellung, weiß nicht, wie sie heißt) befindet, bzw. wenn eine Tür geöffnet oder die Funkfernbedienung betätigt wird. Wenn ich also ans Auto komme, und die Türen aufschließe, springt direkt das Radio an, genauso läuft es noch 1 Minute lang nach, wenn ich das auto abgeschlossen habe. Ich finde das ziemlich nervig, immerhin läuft eine CD dann ja immer weiter, ohne dass man im Auto sitzt. Sieht schon ziemlich bescheuert aus, wenn man vom Parkplatz geht und im Auto dröhnt es noch...

>Wie hast Du es nun geschafft, dass das Radio nur mit der Zündung funktioniert?

Hi,

am einfachsten verhinderst Du diese Fehlfunktion mit dem Einbau des entsprechenden Adapters: Teile-Nr: 9706.86.

Der wird einfach zwischen Radio und Fahrzeugstecker montiert.

Gruß Martin

Antworten