rofl, du musst 15 riesen in vorlage geben, um einen prozess über 7500 starten zu können ? bist du statt ins amtsgericht in die falsche tür gestolpert ( klingelschild : mafia gmbh ud co. ) ???
>>>>... ich habe leider so ´nen streitfall. dreht sich so um etwa 900 €. (Mietwagen)
>>>>und ´nen anderen, den hoffentlich meine haftpflicht übernimmt, (Wohnung ---> Parkettboden) auch so um die 900 €.
>>>Ich könnte theoretisch einen Streitfall mit einem Streitwert von 7500 Euro anstreben. Doch sagte man mir ich müsse wohl erst mal das doppelte, also 15000 Euro anschleppen, damit sich überhaupt wer dafür interessiert. Schade eigentlich. Die werde ich nie haben und werde daher wohl auch auf die 7500 Euro verzichten müssen

(<b> so wirklich verstehe ich das jetzt nicht? Warum soviel geld reinstecken? Wer soll sich denn daran interessieren? ´n anwalt oder was? Stehe bißchen auf´m schlauch.</b>
>Offenbar ists so... Zumindest hat mir der eine das erzählt der selber grad einige ähnliche Klagen laufen hat...
>>>(Obwohl die derzeit dringend nötig wären)<b>tja, wem sagst du das. mit nem viertel wäre ich schon zufrieden</b>
>*lol*
>Mit nem Viertel? *rofl*
>Alda, dann gehts dir ja richtig gut
>Ich würd das gesamte Geld für Rückzahlungen benötigen, bzw. ein Tausender davon würde in mein Auto fließen um es auf den nächsten TÜV, der in 11 Monaten kommt, vorzubereiten. (!)
>>>Naja, wie hieß es in diesem Thread schon so schön? Als kleiner Mann ist man immer der ******. Stimmt leider. Komm mir langsam wie ne Weihnachtsgans vor die grade noch das Herz ihrer Gedärme übrig hat :|
>>>mfg andy
>>>P.S.: Falls sich jemand mit dem österreichischen Rechtssystem gut auskennt und nix für etwas Beratung abknöpft... Bin unter <a href="mailto:
vulkanus@gmx.net">
vulkanus@gmx.net</a> erreichbar. <b>sorry, bin ich wirklich der falsche für</b>Danke...<b> wünsche dir etwas mehr glück, vielleicht ist doch was drin.</b>
>THX. Und... ähm... Nix für ungut, aber bei deiner Art zu antworten verliert man ziemlich den Überblick *g*
>mfg andy