Beitrag
von markus406 » Mi 21.01.04 14:28
>Ich weiß dass die Admins nix dafür können, im Gegenteil...
>aber ich hab um ehrlich zu sein auch langsam keinen Bock mehr auf den ganzen Kinderkram hier. Es wird doch eh nur noch gestritten und rumgemeckert.
>Kommt mir so vor als hätte sich echt einiges geändert - vor allem seitdem das "neue" Forum aktuell ist...
>Ich glaub dass das bei so ziemlich allen Foren so läuft.. alles beginnt, dann wirds größer und größer, es kommen immer mehr Leute dazu, dann kommt die Zeit in der einfach ALLES passt und supertoll ist... und irgendwann kommt der große Absturz.
>Ohne meckern zu wollen, glaub ich dass es nun auch beim Pug-Forum soweit ist...
und 2.
habe vor einigen Tagen einen Link gepostet wie es im eBay-Forum Kaufen/Verkaufen - Porto u. Verpackung zu geht.
Sind eben viele unterwegs die gefrustet sind und dann nehmen sie die einfache Lösung: Frust im Netz loswerden, anstatt sich um die wirklichen Gründe zu kümmern.
Wie du sagtest, nicht nur hier ist das so. In vielen Foren ist es genau so, in anderen war es so. In den letzteren ist es seit dem wesentlich ruhiger! ;-) Ist ja auch keiner mehr da der postet.
Denke mal das es hier nicht so weit kommen wird. Diese Phase legt sich wieder.
Hoffe ich mal,
Wünsch euch noch einen schönen Tag und lasst euch nicht davon stressen! Die Unruhestifter ziehen wieder ab.
Daher Danke an die Admins, die den Laden gerade aufräumen. Drück euch die Daumen, daß ihr die PW-Situation wieder bereinigt bekommt.
Grüße Markus