>Also als ich ihn probe gefahren bin, war ich sehr unzufrieden was den Motor anbelangt.
>Fahrwerk, Sitzte sind Top, selbst das ESP regelt sportlich.
>Aber der Durchzug ist lau und das Drehmoment keineswegs spürbar. 220km/h laut Tacho wie angegeben für der Testwagen.
>Dazu muß ich sagen, er hatte auch erst 1900km runter....wer weiß was da später noch kommt, aber wunder verspreche ich mir da nicht.
>Bin auch schon den 206 GT gefahren und empfinde ihn unwesentlich langsamer. Ab 170km/h ist erst wirklich ein Unterschied zu sehen (auf dem Tacho).
>Mein 106 S16 denke ich würde bei dem im Anzug sehr gut das laufen beibringen, Endgeschwindigkeit denke ich ist gleich, laut Tacho.
>Wer weiß, vielleicht täuscht es auch nur ungemein, den die Gänge zieht er definitiv sehr lang hoch.
>Mein Fazit, zu viel Geld mit zu wenig Spaß....
tja dein fazit ist leider falsch. denn genau an dem umstand, den du eben erwähnt hast, hängt die ganze sache. die minimale laufleistung. ich hab jetzt knapp 7000 km drauf und er wird immer besser. hängt sehr giftig am gas und dreht hoch wie ne turbine. und ich glaub, daß da noch mehr drin steckt.
ähnliches hat auch einer bei
www.motor-talk.de geschrieben. er fuhr einen fabrikneuen RC und war sehr enttäuscht. und vor ca. 3 wochen muste er nen RC mit 8000 km auf der uhr überführen. er schrieb, daß er es gar nicht glauben kann, daß er 2 baugleiche fahrzeuge gefahren hat. es hat ihn fast vom hocker gehauen, wie der abging.
wenn ich heute abend zeit habe, suche ich dir den thread raus.
greets
max