Original Radio 206 Leistung??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
StefanITA
ATU-Tuner
Land: Deutschland
Beitrag von StefanITA » Fr 23.07.04 19:12

Ich hab ja das gleiche Problem: Hab das JBL Soundsystem in meinem RC. Ist genial, nur der bass...... :(

Deswegen hab ich jetzt vor n Alpine Verstärker zu kaufen. Hab da schon einen gesehen. Glaub das war ein MRV-F450, 5/4/3 Kanalverstärker
Bild
Kann es sein, dass der so um die 300 Euro kostet? Was würdet ihr denn empfehlen? Hätte gerne einen sub und noch 2 Boxen. Oder was sagt ihr!?

mfg
stefan
Bild Südtirol,
Du bist das Land, dem ich die Treue halte!

Sordey307
Auspuffpolierer
Land: Deutschland
Beitrag von Sordey307 » Fr 23.07.04 19:15

> StefanITA schrieb:
>
> Ich hab ja das gleiche Problem: Hab das JBL Soundsystem in meinem RC. Ist genial, nur der bass...... :(
>
> Deswegen hab ich jetzt vor n Alpine Verstärker zu kaufen. Hab da schon einen gesehen. Glaub das war ein MRV-F450, 5/4/3 Kanalverstärker
> Bild
> Kann es sein, dass der so um die 300 Euro kostet? Was würdet ihr denn empfehlen? Hätte gerne einen sub und noch 2 Boxen. Oder was sagt ihr!?
>
> mfg
> stefan

Also für Sub und ein Frontsystem kann ich Dir die Audison SRx3 (3-Kanal) empfehlen. Ich habe sie seit kurzem bei mir drin (Musikrichtung: Radio + Techno).

Kostenpunkt: rund 400€

Antworten