Also ich will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben ohne hier gleich einen Riesen Zoff zu verursachen! Es ist so, daß Betrug natürlich etwas heftig ausgedrückt ist, ohne Frage! Aber irgendwo kann ich den Unmutsausdruck von SubWOof3r auch verstehen. Ich war (oder bin es, ich weiß es nicht) 1,5 Jahre mehr oder weniger Mitglied der PFD, zumindest auf dem Papier und in der Mitgliederliste.
Damals war die PFD-Seite einfach die größte und einzige frequentierte Seite im Internet mit dem Vorgängerforum unseres heutigen. Daher meldeten sich auch viele Leute (wie auch ich) freudig erregt (geiles Wort) über einen Peugeot-Club in Deutschland dort an. Nunja es wurde einiges an Aktivitäten versprochen, dafür zahlte man aber auch einen nicht gerade geringen Jahresbeitrag!!! z.B. angesprochene Zeitung von der ich aber auch nur 2 erhalten habe und dann nichts mehr gehört habe. Auch von Aktivitäten wenig zu sehen. Ich weiß auch das es viel Mühe macht sowas zu organisieren und das wohl einige wichtige, aktive Clubleute aufgehört haben aber wenn man nunmal eine nicht gerade kleine Menge Geld investiert, will man auch irgendetwas davon haben!
OK, das Limburger Treffen, nur dort habe ich (wir alle) auch Eintritt bezahlt so wie alle anderen Besucher auch. Wie es auch seinen mag, der Club hatte mal (ich weiß nicht wie es jetzt aussieht) viele Mitglieder (die 100er Marke wurde glaube ich überschritten) die alle Beitrag bezahlt haben, man kann sich ausrechnen was da rauskommt.
Daher sicher der Unmut den ich auch verstehen kann und den nicht nur SubWOof3r hat, das Thema wurde früher schon mehrfach angesprochen und keiner wusste irgendwie bescheid was mit dem Club jetzt ist, wie es weitergeht und und und...
Nunja, wir haben unseren eigenen Regionalen Club gegründet und so ist es auch gut!
So und das sollte jetzt hier kein Aufruf zum Zoff sein, sondern einfach die Sicht der Dinge von mir.
Christian
Service