...das Posting war eine Antwort auf ein Posting, indem offen geschrieben wurde, dass der Luftfilter mitm Kasten Bier eingetragen wurde. Ich finde die Antwort also aus diesem Grund durchaus verständlich.
Und manchmal sind hier schon wirklich seltsame Antworten lesen, zB auf boraas Posting, dass er bei seinem Turbo-Umbau bessere Bremsen einbauen möchte. Dass die GTI-Bremse evtl ausreichend ist, ist ja eine Sache, besser iss die von einem 163PS-Auto mit mehr Gewicht aber wohl trotzdem.
Und manch Eintragungen, die ich hier immer wieder sehe, finde ich schon arg bedenklich. Damit meine ich nicht die offenen Luftfilter (da macht sich der Tüv meiner Meinung nach wirklich bissl arg ins Hemd), sondern diverse Rad/Reifenkombinationen. Radabdeckung ist schließlich nicht alles.....
Jemanden zu kritisieren, der den Tüv als Institution betrachtet, der einen unter Umständen nicht ungefährlichen Umbau eingehend prüft, sehe ich also als den falschen Weg an.
Greetz
RR
>... TÜV schon so pingelig ist, wird dir eine Briefkopie auch nichts helfen. Kannst es gerne probieren. Wünsche dir natürlich viel Glück ... nur "uns" hier als dumm zu verkaufen (sprich keine 50PS Krücke ...) und illegales Verhalten vorzuwerfen ist nicht fair von dir. Wenn du denkst, dass hier nur dumme 18 Jährige mit geflexten Federn rumhängen liegst du ganz einfach falsch und machst dir natürlich auch keine Freunde (obwohl DU Hilfe brauchst)! Ist alles nett gemeint, nimm es dir vielleicht zu herzen! Ich glaube Heiko von PSA Car Style hat noch eine Briefkopie von nem 16V! Frag ihn doch mal. eMail Adresse findest du auf www.psa-car-style.de !
>Gruß,
>Bernd
>PS: Nieder mit den Vorurteilen gegen junge Autofahrer ... ! Wir sind nicht mehr in der Steinzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Service