*grummel*

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Re: hmm *g*

Beitrag von obelix » Sa 24.04.04 00:49

> naja wie du weisst ist meiner ja auch nicht mehr serie und laut mike kann man aus meinem nicht mehr viel mehr rausholen mit der motronic bin beim maximum ,...

gehn tut immer was.. geht nur alless zu lasten von alltagstauglichkeit und/odernlebensdauer und schlägt auch auf den verbrauch. normal fahrbar isss dann auch nimmer.

> soviel ich weiss haben wir aber ähnliche motoren
> obelix...

hmm... wenn du ähnlich minst im sinne von äusserlichem aussehen hast du recht...

> ui morgen gehts nach friedrichshafen :-)
viel spass, ich geh morgen wieder teile richten für meinen...

> haat deiner jetronic ??? hmmmm

klar, war doch ein 128ps-gti...

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Gast

Ohne es selber zu wissen ...

Beitrag von Gast » Sa 24.04.04 00:55

> ... aber ein guter Bekannter von mir hatte auch mal den G60-Lader auf den "kleinen" Polo-Block statt dem G40 montiert. Scheint irgendwie zu funzen, fragt mich nicht wie und fragt mich auch nicht, ob`s haltbar ist, aber der meinte auch: "Kein Vergleich mit Serien-G60 oder getuntem G40". Also mit groben 150-180PS dürfte dann wohl zu rechnen sein, was zwar lange noch keine 210 sind, aber für ein kleines Polochen dürfte es wohl reichen?!
>
> (*endlichauchmalmeinen1erfahrenwill*
>
> Grüße, Maggus :sleepy:

Antworten