Federbein bei 2000km deffekt ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
alex#77
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: So 01.08.10 14:31
Postleitzahl: 58285
Land: Deutschland

Federbein bei 2000km deffekt ?

Beitrag von alex#77 » Mo 30.08.10 18:20

hallöchen ,
habt ihr schon sowas gehabt ?
nagel neu und schon ist ein Federbein (hinten rechts ) im Eimer ...
kommische Geräusche auf unebenne Strasse?
naja , wird hoffentlisch diese Woche gewechselt ...

gruss
Alex#77

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Federbein bei 2000km deffekt ?

Beitrag von Aron » Mo 30.08.10 21:02

alex#77 hat geschrieben: habt ihr schon sowas gehabt ?
nagel neu und schon ist ein Federbein (hinten rechts ) im Eimer ...
kommische Geräusche auf unebenne Strasse?
naja , wird hoffentlisch diese Woche gewechselt ...
Moin,

am 307er z.B. warens am Stoßdämpfer die oberen Gummilager, was aber geändert wurde. Grundsätzlich muss man sagen mit einem neuen Auto kann man immer auf Überraschungen gefasst sein, ich würd ehrlich gesagt nurnoch nen Auto kaufen wenns paar Jahre aufm Markt ist und wo die Kinderkrankheiten etwas weggebügelt wurden, die Franzosen sind ja Marktführer für unausgereifte Sachen, also Kopf hoch, nach der Garantiezeit wirds mit aussergewöhnlichen Reperaturen etwas ruhiger. :cool:

alex#77
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: So 01.08.10 14:31
Postleitzahl: 58285
Land: Deutschland

Re: Federbein bei 2000km deffekt ? ERLEDIGT !!!

Beitrag von alex#77 » So 19.12.10 10:44

Alles wieder okay ...
Ich habe ein neue Ferderbein bekommen...
Das hat sehr lange gedauert aber alles ist jetzt okay.
:daumenhoch:
Gruss
Alex#77

...Jochy63
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Mo 25.02.13 11:16
Land: Deutschland

Re: Federbein bei 2000km deffekt ?

Beitrag von ...Jochy63 » Di 19.03.13 12:46

Hallo, ich bekomme schon bei 32tkm 4 neue Stoßdämpfer, kaum zu glauben, aber war. Ich werde schon auf eine harte Probe gestellt von der Firma Peugeot, kann nicht leicht weckseln, da unser Freund diese Marke vertreten im Ort.
...Jochy63

Antworten