Das ultimative Tuningobjekt?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Peugeot106-Paddy
Lenkradbeißer
Beiträge: 254
Registriert: Fr 16.01.09 17:12
Land: Deutschland

Das ultimative Tuningobjekt?

Beitrag von Peugeot106-Paddy » Mo 10.01.11 19:10

Hey leute...

Ich fahre nun auch stolz einen Peugeot 308...

Was mir aber relativ schnell aufgefallen ist....Es gibt Kaum zubehörteile für den Peugeot 308...

Wird es sich noch aendern? oder meint ihr es wird NICHTS mehr fr den 308 rauskommeN?

ESD´s gibts ja schon reichlich für den aber Led rückleuchten oder vllt mal schicke frontscheinwerfer?

Was meint ihr?

Benutzeravatar
Oxas
Wischwasservergesser
Beiträge: 2060
Registriert: Mi 22.04.09 19:30
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurter Raum
Kontaktdaten:

Re: Das ultimative Tuningobjekt?

Beitrag von Oxas » Mo 10.01.11 19:25

LED Rückleuchten lol lass da mal dezent! sieht noch am besten und am edelsten aus bei so nem Wagen, lieber sparen fürn Gewindefahrwerk was gescheites oder schauen mit welcher dämpfer und Federn Kombi man sehr tief runter kommt!

Dann einen satz Racing oder Design Felgen, fertig!

Vielelciht noch nen dezenten edelstahl ESD!

Peugeot106-Paddy
Lenkradbeißer
Beiträge: 254
Registriert: Fr 16.01.09 17:12
Land: Deutschland

Re: Das ultimative Tuningobjekt?

Beitrag von Peugeot106-Paddy » Mo 10.01.11 20:57

Oxas hat geschrieben:LED Rückleuchten lol lass da mal dezent! sieht noch am besten und am edelsten aus bei so nem Wagen, lieber sparen fürn Gewindefahrwerk was gescheites oder schauen mit welcher dämpfer und Federn Kombi man sehr tief runter kommt!

Dann einen satz Racing oder Design Felgen, fertig!

Vielelciht noch nen dezenten edelstahl ESD!
Ich glaube nicht das du meinen beitrag verstanden hast oder? :D

Ich wollte fragen ob jemand denkt das noch teile für den wagen rauskommt!

Doktor
ATU-Tuner
Beiträge: 93
Registriert: Do 30.09.10 15:32
Land: Deutschland

Re: Das ultimative Tuningobjekt?

Beitrag von Doktor » Mo 10.01.11 21:20

Hi,


also ich denke es wird so gut wie garnichts für das auto geben...beim 307 ist es doch genauso...wenn, muss man sehr gut suchen und dann gibts meist sachen ohne Tüv...oder man muss stark anpassen...der Markt wird erst in den nächsten Jahren zeigen was alles kommt...ist halt eben ein nicht so häufig gekauftes Auto.Wenns nicht so ausgefallen sein soll wirst was finden...

gruß der Doktor

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: Das ultimative Tuningobjekt?

Beitrag von Gentry_Ba » Di 11.01.11 09:38

...ich finds klasse, dass es nicht mehr als fahrwerk + felgen für das ding gibt.

behinderter lexus-leuchten-schrott, oder hässliche plastikanbauteile sind was für die mäcces-angeber.
der wahre "sportsfreund" holt sich ein vernünftiges fahrwerk und schöne, leichte felgen. dann gehts um die kurve!

mit leuchtendem plastikklimbim wird das ding auch nicht individueller- höchstens hässlicher.

grüsse und nix für ungut,
matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Peugeot106-Paddy
Lenkradbeißer
Beiträge: 254
Registriert: Fr 16.01.09 17:12
Land: Deutschland

Re: Das ultimative Tuningobjekt?

Beitrag von Peugeot106-Paddy » Do 31.03.11 09:21

Ich suche ja nur Led rückleuchten und 19" alufelgen mit 4/108 :(

finde nichts solange ich auch schon suche :(

ChriSch
Strafzettelsammler
Beiträge: 482
Registriert: Do 14.02.08 23:09
Postleitzahl: 99976
Land: Deutschland
Wohnort: Bickenriede
Kontaktdaten:

Re: Das ultimative Tuningobjekt?

Beitrag von ChriSch » So 03.04.11 20:04

Rückleuchten hab ich auch noch nichts gefunden!!!

Aber Felgen...... weißt ja wie es bei mir geht!
206sw Grand Filou Cool 75 in Nachtschwarz ( 2005 - 2009 )
308 Premium PackTHP 175 in Perla Nera Schwarz ( 2009- )

Benutzeravatar
Fraser
ADAC-Fan
Beiträge: 540
Registriert: Do 05.03.09 18:54
Postleitzahl: 39356
Land: Deutschland
Wohnort: Weferlingen

Re: Das ultimative Tuningobjekt?

Beitrag von Fraser » Do 16.02.12 15:41

Ich hab noch Tzunamee Felgen vom 207,laut Tragindex sollten diese passen.

Wobei ich noch nicht weiß,welche ET der 308 braucht,die Tzunamees haben 8x18 Et38.

Benutzeravatar
Fraser
ADAC-Fan
Beiträge: 540
Registriert: Do 05.03.09 18:54
Postleitzahl: 39356
Land: Deutschland
Wohnort: Weferlingen

Re: Das ultimative Tuningobjekt?

Beitrag von Fraser » Do 16.02.12 20:48

Peugeot 308 mit ET-Grenze +2mm

Antworten