Welche Felgen / Reifen passen auf 306 Cabrio ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Mr Silverball
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 185
Registriert: Mi 27.08.14 10:08
Postleitzahl: 22455
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Welche Felgen / Reifen passen auf 306 Cabrio ?

Beitrag von Mr Silverball » Di 14.07.20 10:36

Habe diesen alten thread gefunden und auch eine Frage zu diesem Thema.
Ich würde gerne die Eveanys in 16" auf meinem 2000er 2.0 Cabriolet fahren.
Bei Mobile wird gerade ein Fahrzeug mit diesen Felgen angeboten. Anfragen an den Verkäufer diesbezüglich wurden leider nicht beantwortet.
Vielleicht hat hier jemand bereits solche Felgen für sein Cabrio zugelassen oder entsprechende Erfahrungen mit der Zulassung.
Bin für jede Info und Hilfe dankbar.

cheers
Mr Silverball
Eveanys Felgen 16.JPG
Grüße,

Mr Silverball.

Cab Cruiser. (306 Cabriolet)
Sésame, ouvre-toi ! (1007)

Antworten