Frontschürze einstellen/ ausrichten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
ChriSch
Strafzettelsammler
Beiträge: 482
Registriert: Do 14.02.08 23:09
Postleitzahl: 99976
Land: Deutschland
Wohnort: Bickenriede
Kontaktdaten:

Frontschürze einstellen/ ausrichten

Beitrag von ChriSch » Do 17.03.11 21:05

Hallo Leute....

habe im November nach einem Frontschaden eine neue Schürze an meinem 308 bekommen.

Nun ist diese etwas zu weit in richtung Motorhaube montiert. Hatte anfangs sogar an der Motorhaube angelegn. Mein Händler hatte diese schon korrigiert.

Aber der Scheinwerfer steht immer noch ein wenig über die Schürze raus. Ist halt für mich nen kleiner Optik Fehler. Will damit aber jetzt den Jungs im Autohaus nicht schon wieder auf die Nerven gehen. Ist ja nicht so gravierend. Desshalb wollte ich selber mal schauen ob ich das wieder hin bekomm.

Aber bevor ich jetzt einfach drauf los lege, wollte ich hier mal fragen.

Kann mir hier jemand ein paar Tipps geben? Was muss ab und welche Schrauben locker???

viele Dank schon einmal........

werde mal ein Bild von machen, wenn ich morgen drann denke.

mfg ChriSch
206sw Grand Filou Cool 75 in Nachtschwarz ( 2005 - 2009 )
308 Premium PackTHP 175 in Perla Nera Schwarz ( 2009- )

Benutzeravatar
406coupecc
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 123
Registriert: Mi 20.02.08 21:41

Re: Frontschürze einstellen/ ausrichten

Beitrag von 406coupecc » Fr 18.03.11 00:47

Sei mir net bös, aber i versteh net, wieso du das selber machen willst.

Du hast für die neue Frontschürze die Montage bezahlt, wenn dir das net gefällt, müssen die das neu ausrichten, dass die Spaltmaße stimmem, so wie es ab Werk auch war. Also ab zu Peugeot. :D
Peugeot 406 Coupe 2.2 HDi ultima edizione RC-Line

Bild

Mein Fototagebuch http://www.peugeot-freunde-hannover.de/ ... readID=971

ChriSch
Strafzettelsammler
Beiträge: 482
Registriert: Do 14.02.08 23:09
Postleitzahl: 99976
Land: Deutschland
Wohnort: Bickenriede
Kontaktdaten:

Re: Frontschürze einstellen/ ausrichten

Beitrag von ChriSch » Fr 18.03.11 17:19

hast ja eigentlich recht...... nächste Woche muss ich eh mal vorbei.....

Aber hat vielleicht trotzdem jemand nen guten Rat?
206sw Grand Filou Cool 75 in Nachtschwarz ( 2005 - 2009 )
308 Premium PackTHP 175 in Perla Nera Schwarz ( 2009- )

Antworten