Pleulagerschaden 205 Mi16 d6c
Verfasst: Di 31.05.11 21:53
Hallo leute,
Bin kurz hier mitglied,und habe ein großes problem.
Den ich fahre einen 205er Mi16 D6C und habe das zweite mal ein
pleulagerschaden,zum ersten mal war es mein fehler hatte nicht so viel Öl
im motor,habe standard pleulager gekauft die kurbelwelle hatte kleine Rieße
aber das sollte nicht zum zweiten mal führen.
Nach 500km genauer vor 5 tagen höre ich das gleiche geräusch habe die kurbelwelle nicht überholt
wollte jetzt nachfragen,die kurbelwelle muss jetzt raus, und da gibt es viel arbeit,und wollte nachfragen
ob die kurbelwelle von einen 1.9 GTi 122PS oder einen 1.6 GTi 105/115PS geht oder das gleiche von einen
SRI 405-er das ist doch der gleiche motor...
LG
Vedo aus Sarajevo
Bin kurz hier mitglied,und habe ein großes problem.
Den ich fahre einen 205er Mi16 D6C und habe das zweite mal ein
pleulagerschaden,zum ersten mal war es mein fehler hatte nicht so viel Öl
im motor,habe standard pleulager gekauft die kurbelwelle hatte kleine Rieße
aber das sollte nicht zum zweiten mal führen.
Nach 500km genauer vor 5 tagen höre ich das gleiche geräusch habe die kurbelwelle nicht überholt
wollte jetzt nachfragen,die kurbelwelle muss jetzt raus, und da gibt es viel arbeit,und wollte nachfragen
ob die kurbelwelle von einen 1.9 GTi 122PS oder einen 1.6 GTi 105/115PS geht oder das gleiche von einen
SRI 405-er das ist doch der gleiche motor...
LG
Vedo aus Sarajevo