Seitenschweller ohne Tieferlegung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
teckbesh
Radarfallenwinker
Beiträge: 41
Registriert: Di 25.09.07 20:08
Land: Deutschland
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Seitenschweller ohne Tieferlegung

Beitrag von teckbesh » Di 14.06.11 20:12

Hallo

Ich denke zwar das es dazu irgendwo schon mal was gibt aber ich hab nicht wirklich was gefunden in der Suche. Also ich hab meinen kleinen doch schon recht arg tiefergelegt und spiele mit dem Gedanken mir Seitenschweller zuzulegen. Diese sollten aber möglichst wenig tiefer gehen als die Punkte an denen man den den Wagenheber ansetzt. Ich will einfach nur eine optische Angleichung an eine Heckschürze die ich hier noch zu liegen hab. Lieb wäre mir ein dezentes Desing ohne Lufteinlässe o.ä.

Also wer kann mal unter sein Schätzchen schauen und mir sagen wie viel er dem Boden näher gekommen ist.
Zur Info an der vordersten Kante der Schweller gleich beim Rad sind es noch gut 9cm und unter der Quertraverse an der Vorderachse noch 6cm. :floet:

Gruß Martin

Antworten