Twoface 306

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Twoface 306

Beitrag von obelix » Do 23.01.14 18:28

twoface hat geschrieben:ein grosses sorry, ich bin nur nicht berechtigt meine pn´s zu lesen oder neue zu schreiben.

häh?

ich geh mal nochmal nachschaun..

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Twoface 306

Beitrag von obelix » Do 23.01.14 18:35

obelix hat geschrieben:
twoface hat geschrieben:ein grosses sorry, ich bin nur nicht berechtigt meine pn´s zu lesen oder neue zu schreiben.

häh?

ich geh mal nochmal nachschaun..

gruss

obelix

versuchs nochmal...

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
twoface
Handbremsen-Wender
Beiträge: 776
Registriert: Mi 29.06.11 15:04
Postleitzahl: 58640
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Twoface 306

Beitrag von twoface » Fr 24.01.14 09:49

ich bin zu dank verpflichtet eure schäusslichkleit :-D

Benutzeravatar
twoface
Handbremsen-Wender
Beiträge: 776
Registriert: Mi 29.06.11 15:04
Postleitzahl: 58640
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Twoface 306

Beitrag von twoface » Mi 21.05.14 20:43

hallo freunde, nach etwas längerer abstinenz gibt es eine kleine neuigkeit von mir.

ich suchte ein günstiges (anschaffung/unterhalt) cabrio für den sommer, und welches cabrio kann da nur in frage kommen. :D

da ich es nicht lassen kann meine autos ein klein wenig zu pimpen, hab ich es diesmal wieder gemacht, eine kleinigkeit dazu hat sogar der s16 gesteuert.

dieser verstaubt leider in der ecke weil ich einfach keine zeit und motivation dazu habe die letzten 5% zu vervollständigen. auf diesem wege können mich evtl ernst gemeinte interessenten anschreiben.

zu meinem sommer schatz, gekauft für kleines wie vorgestellt und dazu etwas verfeinert, seht selbst.
306old.jpg
306new.jpg
habe die zw3 und die scheinis vom s16 geliehen. ein neues gewinde gekauft, die hinterachse angepasst, 3-türer schweller angepasst, die front gecleaned, ph3 leisten besorgt und alles in wagenfarbe lackiert, die bekannten kaputten äusseren aussenwangen der sitze werden von meinem sattler erneuert, genauwie die heckscheibe, hab noch musik und eine zv mit fernbedienung verbaut. klarglasblinker und led kennzeichenbeleuchtung angebracht, soweit reicht es mir auch, hätte noch gern eine beige lederausstattung wenn wer was weiß

Benutzeravatar
firehawk
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 150
Registriert: Di 16.09.08 20:30
Postleitzahl: 32825
Land: Deutschland
Wohnort: Blomberg

Re: Twoface 306

Beitrag von firehawk » Mi 21.05.14 23:05

Schickes Cab :)
Bild

Benutzeravatar
twoface
Handbremsen-Wender
Beiträge: 776
Registriert: Mi 29.06.11 15:04
Postleitzahl: 58640
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Twoface 306

Beitrag von twoface » Do 22.05.14 13:03

vielen dank, gebe mir immer mühe :-D

Benutzeravatar
twoface
Handbremsen-Wender
Beiträge: 776
Registriert: Mi 29.06.11 15:04
Postleitzahl: 58640
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Twoface 306

Beitrag von twoface » Do 22.05.14 16:53

hier mal nen pic von heute ;-)
pug.jpg

Benutzeravatar
306Cab
Speed-Junkie
Beiträge: 3882
Registriert: Mi 04.12.02 00:00
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Wohnort: Borgholzhausen
Kontaktdaten:

Re: Twoface 306

Beitrag von 306Cab » Do 22.05.14 19:52

Wenn du noch ne neuwertige Dichtung brauchst für den Scheibenrahmen, ich hab noch eine. Genau wie die Mechanik und ein Steuergerät ;)

Sonst sieht es fast wie dein Alter 1,8er aus den ich dir abgenommen habe :)
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Benutzeravatar
twoface
Handbremsen-Wender
Beiträge: 776
Registriert: Mi 29.06.11 15:04
Postleitzahl: 58640
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Twoface 306

Beitrag von twoface » Do 22.05.14 21:18

meine dichtung ist soweit ok, danke

und auch das verdeck funkt noch gut, hab nur die tage öl nachgefüllt.

und ja du hast recht, es sieht nahezu aus wie mein 1.8 ;-)
1a.JPG

Benutzeravatar
twoface
Handbremsen-Wender
Beiträge: 776
Registriert: Mi 29.06.11 15:04
Postleitzahl: 58640
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Twoface 306

Beitrag von twoface » Do 22.05.14 21:21

wobei ich finde das die schweller echt viel machen, bin froh das ich seit laaaanger zeit noch nen satz in der ecke liegen hatte, irgendwie wusste ich, dass ich sie mal brauchen werde :-P

als sommerauto für dieses jahr ideal, wie ich dir schonmal schrieb, i like this car

Antworten