Seite 1 von 1

Frage zum Kurvenlicht

Verfasst: Do 04.08.11 22:46
von 106erloewe
Hi,

ich fahre den 207er Urban Move. Dieser hat die normalen Scheinwerfer ohne Kurvenlicht/Abbiegelicht.

Wenn ich mir nun das Kurvenlicht nachrüsten lassen will und die Scheinwerfer mit hierfür günstig besorgen kann, was muss ich tun, damit ich das realisieren kann bzw. ist es überhaupt möglich?

Wäre für Antworten sehr dankbar.

MFG 106erloewe (jetzt 207)

Re: Frage zum Kurvenlicht

Verfasst: Fr 05.08.11 08:38
von Fraser
Nachrüsten geht ohne Probleme,hab eine Anleitung dafür geschrieben:
http://der207.bplaced.net/phpBB3/viewto ... f=18&t=126

Re: Frage zum Kurvenlicht

Verfasst: Mi 01.02.23 07:15
von dasF
Hallo zusammen,

Sorry, dass ich den alten Beitrag nochmal raus hohle - aber ich wäre sehr an dieser Anleitung interessiert. Doch leider funktioniert der Link nicht mehr, kann die mir jemand schicken?

Re: Frage zum Kurvenlicht

Verfasst: Mi 01.02.23 19:50
von 406 D
puh, 12 jahre spater.......... :gruebel:

vlt. hilft dir das weiter:

https://www.google.com/search?client=fi ... %C3%BCsten

Re: Frage zum Kurvenlicht

Verfasst: Do 02.02.23 06:54
von dasF
Tja was will man machen, der 207er läuft halt einfach zuverlässig wie ein Uhrwerk :lach:

Nachdem nun ein Zweitwagen da ist, der neue LED Scheinwerfer hat und die sind um Längen besser, daher der Wunsch beim Löwen die Beleuchtung zu renovieren. Und da die alten Scheinwerfer nun so verwittert sind, dass sie eh getauscht werden sollten - dann kann man ja gleich die mit den Kurvenlämpchen nehmen. :D