Original Funk-ZV beim 106 nachrüsten, welche Teile?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Wätzgen
ATU-Tuner
Beiträge: 72
Registriert: Sa 23.08.08 23:15
Land: Deutschland

Original Funk-ZV beim 106 nachrüsten, welche Teile?

Beitrag von Wätzgen » So 02.10.11 12:33

Hallo,


ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab einen 106 Bj.94 mit nachträglich eingebauter ORIGINAL Zentralveriegelung. Jetzt war ich die Tage auf dem Schrottplatz wo ich mir von nem Top-gepflegten Abwrack-106 Bj98 ein paar Teile geholt habe :D . Mir ist zufällig aufgefallen das der ne Funk-ZV hat.

Kann mir jemand sagen was ich brauche um das bei mir nachzurüsten? Wird nur das Steuerrelais getauscht, das dort schon alles integriert ist oder brauch ich ein zusäzliches Teil was dort verbaut ist, bzw. noch ne Antenne. Kann mir vllt jemand zeigen wie die Teile aussehen. Verbaut sind sie ja glaub ich auch dort wie bei meinem alten Vorfacelift über dem Handschuhfach.


Ich bedanke mich schonmal im voraus bei euch !

smergal
Lenkradbeißer
Beiträge: 242
Registriert: Mo 21.03.11 21:11
Postleitzahl: 3484
Land: Oesterreich

Re: Original Funk-ZV beim 106 nachrüsten, welche Teile?

Beitrag von smergal » So 02.10.11 14:51

brauchst nur eine nachrüst funk-fb und diese ins system hängen.ist ein kleines steuergerät welcher mit plus und minus versorgt werden muss.desweiteren musst du die kabel für auf und zu ansteuern und zwei kabel der nachrüst auf masse legen.

Antworten