Spoilerlippe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
405grd
ATU-Tuner
Beiträge: 91
Registriert: Do 03.01.08 14:48
Postleitzahl: 36179
Land: Deutschland
Wohnort: Bebra

Spoilerlippe

Beitrag von 405grd » Do 06.10.11 19:18

Hallo Forum -Freakzz :D

Ich wollte mal fragen was ich am besten für ne Spoilerlippe nehmen kann (bj98 -Sport front)

welche passt ohne große anpassung??

lg Martin :D :D :D :D :) :)
PEUGEOT FAHRER LEBEN LÄNGER

Benutzeravatar
306Cab
Speed-Junkie
Beiträge: 3882
Registriert: Mi 04.12.02 00:00
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Wohnort: Borgholzhausen
Kontaktdaten:

Re: Spoilerlippe

Beitrag von 306Cab » Do 06.10.11 19:28

Wenn du nicht die originale nimmst, musst du immer anpassen.

Ich hatte mal die vom Seat Ibiza dran, das ging noch ganz gut... (Bilder in meiner Galerie).
Andere schwören auf die Laguna oder Espace Lippen, weil auch weich und gut anzupassen.
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Spoilerlippe

Beitrag von Troubadix » Do 06.10.11 21:40

:D :D :D

eigentlich sollte am serie 2 cabrio immer die kleine lippe dran sein, aber scheinbar hat peugeot die nicht montiert und nur dem wagen beigelegt, einer auf nem treffen meinte mal zu mir


"ach dafür sind die teile, wir dachten das gehört irgendwie zum verdeck, wir haben schon ne ganze kiste davon"

und seltsamerweise waren je nach region alle cabrios entweder mit oder ohne unterwegs, wohl je nach intelligenz des händlers...

würde ausser der serienlippe fast nix montieren, die passt einfach super zu dem auto, auf platz 2 dann die renalt teile, die stehen irgendwie jedem auto.


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
-Chris-
TÜV-Schreck
Beiträge: 1967
Registriert: Di 24.08.04 08:39
Postleitzahl: 07548
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Spoilerlippe

Beitrag von -Chris- » Do 06.10.11 22:38

ich kann auch die Laguna Lippe empfehlen, ist super anzupassen und steht vielen Autos gut zu Gesicht ;)
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

405grd
ATU-Tuner
Beiträge: 91
Registriert: Do 03.01.08 14:48
Postleitzahl: 36179
Land: Deutschland
Wohnort: Bebra

Re: Spoilerlippe

Beitrag von 405grd » Fr 07.10.11 08:50

Bei mir war keine lippe dran :( :heul:

die lippe soll nicht zu tief sein
PEUGEOT FAHRER LEBEN LÄNGER

405grd
ATU-Tuner
Beiträge: 91
Registriert: Do 03.01.08 14:48
Postleitzahl: 36179
Land: Deutschland
Wohnort: Bebra

Re: Spoilerlippe

Beitrag von 405grd » Sa 08.10.11 19:20

die lippe vom 307ner muss die viel angepasst werden oder welche könnte ich nehmen (peugeot)
PEUGEOT FAHRER LEBEN LÄNGER

Antworten