brock b1 felgen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
JacenSolo
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: So 16.10.11 17:29
Postleitzahl: 33
Land: Deutschland

brock b1 felgen

Beitrag von JacenSolo » Do 20.10.11 22:48

hallo leute wie is das kann ich auf meinen 206 bj 00 brock b1 9*16 einpressteife 15 mit 215/40 reifen drauf machen ohne karrosserie abrbeiten durchzuführen? und was sagt der tüv zu der größe trägt der das einfach so ein? weil soweit ich weiß darf ich 205/ 40 reifen drauf haben mit 16 zoll felge...

mfg Jacen
R ... wie reichlich ^^

Benutzeravatar
Frank309
Spätbremser
Beiträge: 4109
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Wohnort: Freital/Teltow
Kontaktdaten:

Re: brock b1 felgen

Beitrag von Frank309 » Fr 21.10.11 21:27

Ohne Karosseriearbeiten nein. Wirst denke ich auch Spurplatten brauchen.
Gutachten, Reifenfreigabe und nachfragen beim Tüv.

JacenSolo
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: So 16.10.11 17:29
Postleitzahl: 33
Land: Deutschland

Re: brock b1 felgen

Beitrag von JacenSolo » Mi 26.10.11 15:45

ok danke aber hat sich jetz eh erledigt habe mein 206 amwochenende an einem nissan x-trail zerlegt diagnose totalschaden :'(
R ... wie reichlich ^^

Antworten