Heizungs-Lüfter-Schaltung?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Tweety205
Terrorzwerg
Beiträge: 488
Registriert: Sa 12.02.05 11:24
Postleitzahl: 61462
Land: Deutschland
Wohnort: Königstein i. T.

Heizungs-Lüfter-Schaltung?

Beitrag von Tweety205 » Mo 24.10.11 11:03

Hallo Zusammen,

ich brauch mal die Spezies, die alles wissen :cool:
Mir ist der Heizungslüftermotor in Rauch aufgegangen und hat wohl dabei das da >>> Bild <<< zerstört.
Jetzt meine Frage: Wie heißt das? :gruebel: Ich würde ja gerne danach suchen, aber ich habe eben keine Ahnung wie es sich schimpft geschweige denn ob ich das so einzeln bekomme oder nach was ganz anderem suchen muss...

Wär total super wenn ihr mir helft :rotwerd:
Danköööööööö schonmal :D
Bye Tweety

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
CCandy
NOS - Junky
Beiträge: 1188
Registriert: Mi 24.08.11 00:09
Wohnort: 1° vorm Polarkreis

Re: Heizungs-Lüfter-Schaltung?

Beitrag von CCandy » Mo 24.10.11 11:24

Heizungsbedienteil.
Gibts z.B. um 30 Euronen in der Bucht.

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16108
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Heizungs-Lüfter-Schaltung?

Beitrag von Kris » Mo 24.10.11 11:26

diese platine hat es eher nicht zerstört. die regelt den lüfer nur indirekt. der eigentliche regler sitzt im heizgerät unten drin, auf einer alu-kühlplatine. und diese regler zerledert es ganz gerne mal.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
Tweety205
Terrorzwerg
Beiträge: 488
Registriert: Sa 12.02.05 11:24
Postleitzahl: 61462
Land: Deutschland
Wohnort: Königstein i. T.

Re: Heizungs-Lüfter-Schaltung?

Beitrag von Tweety205 » Di 25.10.11 23:39

Vielen lieben Dank, dann wühl ich mich mal durch und kontrollier das.
Bye Tweety

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Antworten