Mein neuer Peugeot 206 - GTI ... und die ersten Fragen =)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
peugeot206_gti
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Di 25.10.11 08:53
Land: Deutschland

Mein neuer Peugeot 206 - GTI ... und die ersten Fragen =)

Beitrag von peugeot206_gti » Di 25.10.11 09:06

Guten Morgen zusammen,

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines 2003er Peugeot 2006 GTI's (Occasion).

Doch jetzt treten bei mir schon die ersten kleineren Fragen oder Probleme auf:

Das Radio funktioniert nicht (JVC KD-G631, siehe http://www.jvcmobile.co.uk/documents/ma ... ctions.pdf)

Also habe ich das Radio kurz ausgebaut, und da kam ein kleiner Kabelsalat hervor (und ich hab keine Ahnung von Autoelektronik), das Antennenkabel lag aber daneben unangeschlossen.

Es sieht so aus, als würde es nicht auf den Radio passen?! Ist das möglich? Und wenn ja, was für einen Adapter benötige ich um das Antennenkabel des Peugeot an meinen Radio (JVC KD-G631) anzuschliessen?

Vielen Dank Leute


Gruss aus der Schweiz

pb306
Handbremsen-Wender
Beiträge: 779
Registriert: Fr 11.09.09 16:09

Re: Mein neuer Peugeot 206 - GTI ... und die ersten Fragen =

Beitrag von pb306 » Di 25.10.11 12:23

Fahr in den nächsten mediamarkt oder änliches, da haben die diese adapter....wirste sofort sehen was du brauchst

Benutzeravatar
freeeak
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4496
Registriert: Fr 28.05.10 19:31
Postleitzahl: 72135
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn

Re: Mein neuer Peugeot 206 - GTI ... und die ersten Fragen =

Beitrag von freeeak » Di 25.10.11 12:53

Nur zum verständnis.Radio ist tot oder hast du nur kein Empfang?
Bist ungeschickt, hast linke Hände?

Läufst gegen Türen und auch Wände?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?

Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für A.T.U.

peugeot206_gti
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Di 25.10.11 08:53
Land: Deutschland

Re: Mein neuer Peugeot 206 - GTI ... und die ersten Fragen =

Beitrag von peugeot206_gti » Di 25.10.11 14:52

freeeak hat geschrieben:Nur zum verständnis.Radio ist tot oder hast du nur kein Empfang?
Ich habe bloss keinen Empfang, da das Antennenkabel nicht mit dem Radio verbunden ist =( bzw. ich es nicht verbinden kann da nicht gleicher Anschluss

Doktor
ATU-Tuner
Beiträge: 93
Registriert: Do 30.09.10 15:32
Land: Deutschland

Re: Mein neuer Peugeot 206 - GTI ... und die ersten Fragen =

Beitrag von Doktor » Di 25.10.11 16:27

Hi,


schau mal da rein. vielleicht wirst du fündig...http://www.extremeaudio.de/de/zubehoer/ ... apter.html


gruß der Doc

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1478
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Mein neuer Peugeot 206 - GTI ... und die ersten Fragen =

Beitrag von V.206 » Di 25.10.11 19:12


Antworten