Seite 1 von 1

Mein neuer Peugeot 206 - GTI ... und die ersten Fragen =)

Verfasst: Di 25.10.11 09:06
von peugeot206_gti
Guten Morgen zusammen,

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines 2003er Peugeot 2006 GTI's (Occasion).

Doch jetzt treten bei mir schon die ersten kleineren Fragen oder Probleme auf:

Das Radio funktioniert nicht (JVC KD-G631, siehe http://www.jvcmobile.co.uk/documents/ma ... ctions.pdf)

Also habe ich das Radio kurz ausgebaut, und da kam ein kleiner Kabelsalat hervor (und ich hab keine Ahnung von Autoelektronik), das Antennenkabel lag aber daneben unangeschlossen.

Es sieht so aus, als würde es nicht auf den Radio passen?! Ist das möglich? Und wenn ja, was für einen Adapter benötige ich um das Antennenkabel des Peugeot an meinen Radio (JVC KD-G631) anzuschliessen?

Vielen Dank Leute


Gruss aus der Schweiz

Re: Mein neuer Peugeot 206 - GTI ... und die ersten Fragen =

Verfasst: Di 25.10.11 12:23
von pb306
Fahr in den nächsten mediamarkt oder änliches, da haben die diese adapter....wirste sofort sehen was du brauchst

Re: Mein neuer Peugeot 206 - GTI ... und die ersten Fragen =

Verfasst: Di 25.10.11 12:53
von freeeak
Nur zum verständnis.Radio ist tot oder hast du nur kein Empfang?

Re: Mein neuer Peugeot 206 - GTI ... und die ersten Fragen =

Verfasst: Di 25.10.11 14:52
von peugeot206_gti
freeeak hat geschrieben:Nur zum verständnis.Radio ist tot oder hast du nur kein Empfang?
Ich habe bloss keinen Empfang, da das Antennenkabel nicht mit dem Radio verbunden ist =( bzw. ich es nicht verbinden kann da nicht gleicher Anschluss

Re: Mein neuer Peugeot 206 - GTI ... und die ersten Fragen =

Verfasst: Di 25.10.11 16:27
von Doktor
Hi,


schau mal da rein. vielleicht wirst du fündig...http://www.extremeaudio.de/de/zubehoer/ ... apter.html


gruß der Doc

Re: Mein neuer Peugeot 206 - GTI ... und die ersten Fragen =

Verfasst: Di 25.10.11 19:12
von V.206