Reserve

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
schalu72
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Mi 14.10.09 19:28

Reserve

Beitrag von schalu72 » Mo 02.01.12 20:36

Hey wie weit kommt ihr noch wenn die Reserve Lampe angeht? :gruebel:

Black Whisper
Lenkradbeißer
Beiträge: 232
Registriert: Mo 07.07.08 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Reserve

Beitrag von Black Whisper » Mo 02.01.12 21:43

Jedenfalls mehr als die ca. 50KM, die mir die Bedienungsanleitung als ungefähres Richtmaß angibt. Nach aufleuchten der Lampe bin ich schonmal etwa 100KM gefahren, getankt habe ich dann etwas über 45L, müssten theoretisch noch 5L drin gewesen sein. Da geht also noch was. Aber austesten werde ich das nicht, das mag ich meinem Baby nicht antun, jedenfalls nicht mit Absicht^^
Der Weg ist das Ziel.

Antworten