alternativen zu clemens

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
andreas8894
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 146
Registriert: Mi 10.01.07 16:01

alternativen zu clemens

Beitrag von andreas8894 » Do 05.01.12 20:59

Hallo kent jemand einen alternative zu clemens wo chiptuning ( kernfeld optiemierung ) macht ?
HAB MEIN 207 IM JANUAR DORT MACHEN LASSEN FÜR 700 € jetzt hab ich angerufen um zu fragen was das anpassen für den llk koßtet er meinte 300€ is schon warnsin was für preiße da angeboten werden für eine stunde arbeit n :gruebel:

Flame
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 170
Registriert: Do 10.08.06 14:57
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Limburg

Re: alternativen zu clemens

Beitrag von Flame » Sa 07.01.12 17:34

Gude.

Du weißt schon wer angelackt wird, wenn nach "der einen stunde arbeit" irgendwas bei deinem Pug kaputt geht, was unter Umständen auf die CMS-Optimierung zurückzuführen ist?
Würdest du dich da nicht auch vorab finanziell absichern, bevor Regressansprüche kommen?! :zeig:

btw: Rechtschreibung is net so dein Ding, oder? :auslach:
andreas8894 hat geschrieben:Hallo kent jemand einen alternative zu clemens wo chiptuning ( kernfeld optiemierung ) macht ?
HAB MEIN 207 IM JANUAR DORT MACHEN LASSEN FÜR 700 € jetzt hab ich angerufen um zu fragen was das anpassen für den llk koßtet er meinte 300€ is schon warnsin was für preiße da angeboten werden für eine stunde arbeit n :gruebel:
Ich bin das Kind vor dem euch eure Eltern immer gewarnt haben!

Benutzeravatar
BASCHTI
Zufrühabschnaller
Beiträge: 621
Registriert: Mo 30.08.10 09:34
Land: Deutschland

Re: alternativen zu clemens

Beitrag von BASCHTI » Sa 07.01.12 18:26

wenn du clemenssoftware drauf hast würde ich das natürlich auch bei clemens machen lassen.
skn hat mir damals nichts für die abstimmung auf den llk berechnet, aber bei mir war es auch ein abwasch. bei dir müssen sie ja nochmal extra ran, dass kostet.
-Peugeot 207 RC CUP Verkauft
-BMW Z4M Coupe

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: alternativen zu clemens

Beitrag von Aron » Sa 07.01.12 19:57

andreas8894 hat geschrieben:Hallo kent jemand einen alternative zu clemens wo chiptuning ( kernfeld optiemierung ) macht ?
HAB MEIN 207 IM JANUAR DORT MACHEN LASSEN FÜR 700 € jetzt hab ich angerufen um zu fragen was das anpassen für den llk koßtet er meinte 300€ is schon warnsin was für preiße da angeboten werden für eine stunde arbeit n :gruebel:
Moin,

weißt Du, was ne Stunde Deckel/Maho Monteur kostet? (nur mal so am Rande) Und die Jungs haben keinen Leistungsprüfstand dabei, der einfach in ein Fundament rein fällt. :D

1000€ für 2 komplett seperate Arbeiten, sprich 500€ pro Chip mit Anpassung aufm Prüfstand ist IMHO ein Schnäppchen!

Habi
Lacklecker
Beiträge: 981
Registriert: Sa 26.11.05 16:17
Postleitzahl: 12435
Land: Deutschland

Re: alternativen zu clemens

Beitrag von Habi » So 08.01.12 11:10

Schnäppchen schon, aber bei der heutigen Geiz-ist-Geil-Mentalität ist das einfach zu viel, geschenkt wäre auch noch zu viel. Das erlebe ich grad immer wieder bei eBay, am besten verschenken, rumbringen und anbauen, bzw beispielsweise in seinem fall, rumkommen, Karre auf den Prüfstand alles machen und ihm dann noch Geld da lassen, das die machen durften =)

BTT: 300€ sollte nen Fairer Kurs sein, dafür das es ja eigentlich die selbe arbeit wie beim ersten mal ist...
206 HDi FAP 110 mit Grand Filou Cool Ausstattung - VERKAUFT =(
308 HDi FAP 135 mit Sport Ausstattung - nun auch Verkauft

308 SW HDi FAP 135 mit Sport Plus Ausstattung

Benutzeravatar
BASCHTI
Zufrühabschnaller
Beiträge: 621
Registriert: Mo 30.08.10 09:34
Land: Deutschland

Re: alternativen zu clemens

Beitrag von BASCHTI » So 08.01.12 12:29

da habt ihr es mal wieder auf den punkt gebracht. :D
-Peugeot 207 RC CUP Verkauft
-BMW Z4M Coupe

Antworten