Was heisst eigentlich Raildrucküberwachung ?
Verfasst: Fr 13.01.12 18:31
PEUGEOT 406 HDI 2.0 AUTOMATIK ( GETRIEBE AL-4)
was heisst eigentlich RAILDRUCKÜBERWACHUNG - LECKAGE ! ????
Das hat uns der BOSCH Tester von der freien Werkstatt (wo ich immer hingehe) angezeigt beim Fehler auslesen .
Wir hatten darauf hin ja den LLK getauscht (LLK tauschen- vorheriger Thread hier von mir) ....jetzt sagt aber ein freier PEUGEOT Schrauber aus der Nähe von KUSEL/Pfalz das das nicht der LLK ist sondern eine Leckage im Kraftstoffsystem ist , das da wohl der Druck verloren geht. Daher wohl auch der Leitungsverlust der manchmal auftritt, Motor hat keine Kraft besonders im kalten zustand ...nicht immer aber ab und zu ! .
heute ist mir mal wieder das Automatikgetriebe wie seit seit 3 Tagen auch ins Notprogramm gesprungen, kann es sein das durch diesen eingespeicherten Fehler (RAILDRUCKÜBERWACHUNG...) auch das Getriebe spinnt..hängt ja irgendwie alles miteinander zusammen. Der Spezi meinte auch das das Magnetventil am Turbo vielleicht defekt ist ( es sind dort wohl 3 Stück nebeneinander an der Motorspritzwand )...ich soll mal schauen ob vielleicht durch die Hitze die Schläuche porös wären..das hätte er schon öfter mal gehabt .
Zur Raildrucküberwachung sagt er das hier vielleicht das Steuerrelais der Pumpe defekt sein könnte oder natüclich die Pumpe selbst.
Alles in allem kann das was mit dem NOTPROGRAMM zu tun haben ?!?
Kennt denn jemand hier in München einen guten PEUGEOT Schrauber ?
Danke im Vorraus
ich mal wieder..der jogi
was heisst eigentlich RAILDRUCKÜBERWACHUNG - LECKAGE ! ????
Das hat uns der BOSCH Tester von der freien Werkstatt (wo ich immer hingehe) angezeigt beim Fehler auslesen .
Wir hatten darauf hin ja den LLK getauscht (LLK tauschen- vorheriger Thread hier von mir) ....jetzt sagt aber ein freier PEUGEOT Schrauber aus der Nähe von KUSEL/Pfalz das das nicht der LLK ist sondern eine Leckage im Kraftstoffsystem ist , das da wohl der Druck verloren geht. Daher wohl auch der Leitungsverlust der manchmal auftritt, Motor hat keine Kraft besonders im kalten zustand ...nicht immer aber ab und zu ! .
heute ist mir mal wieder das Automatikgetriebe wie seit seit 3 Tagen auch ins Notprogramm gesprungen, kann es sein das durch diesen eingespeicherten Fehler (RAILDRUCKÜBERWACHUNG...) auch das Getriebe spinnt..hängt ja irgendwie alles miteinander zusammen. Der Spezi meinte auch das das Magnetventil am Turbo vielleicht defekt ist ( es sind dort wohl 3 Stück nebeneinander an der Motorspritzwand )...ich soll mal schauen ob vielleicht durch die Hitze die Schläuche porös wären..das hätte er schon öfter mal gehabt .
Zur Raildrucküberwachung sagt er das hier vielleicht das Steuerrelais der Pumpe defekt sein könnte oder natüclich die Pumpe selbst.
Alles in allem kann das was mit dem NOTPROGRAMM zu tun haben ?!?
Kennt denn jemand hier in München einen guten PEUGEOT Schrauber ?
Danke im Vorraus
ich mal wieder..der jogi