Abholung neuer 5008 - was beachten ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
hot5008
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28.12.11 09:33
Postleitzahl: 78559
Land: Deutschland

Re: Abholung neuer 5008 - was beachten ?

Beitrag von hot5008 » Mi 25.01.12 22:04

Hi,

erst mal Danke für die vielen Antworten.
Bei der Garantieverlängerung warte ich mal ab.

Bluetooth: d.h. ich kann mit meinem Smartphone via Bluetooth-Verbindung zum 5008-Audio
quasi wie mit einer Freisprecheinheit telefonieren ? oder wird nur der Ton über das 5008-Audio
wiedergegeben ?

Gruß Hotte

smb
Benzinsparer
Beiträge: 327
Registriert: Mo 29.08.05 12:55
Postleitzahl: 66352
Land: Deutschland
Wohnort: Im schönen Warndt

Re: Abholung neuer 5008 - was beachten ?

Beitrag von smb » Do 26.01.12 09:30

Hi,

Du kannst freisprechen bzw. telefonieren und Du kannst auch Deine MP3 über Blauzahn streamen.

Also ich hatte bei der Übergabe auch noch einen DVD-Player mit dabei und habe
die Bildschirme getestet und die "Farbe" der Screens verglichen.

Viel Spaß mit dem Wagen.
_________________
m.f.G. SMB (Stefan)

hot5008
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28.12.11 09:33
Postleitzahl: 78559
Land: Deutschland

Re: Abholung neuer 5008 - was beachten ?

Beitrag von hot5008 » Fr 03.02.12 09:08

Hallo,

seit gestern habe wir nun den 5008 1.6 HDI.
Ich bin leider noch nicht damit gefahren (außer vor ein paar Wochen einmal zur Probe)
doch meine Frau ist bisher begeistert, zumindest was die Fahrleistungen des kleinen
Diesels angeht.
Übergabe war voll in Ordnung, gab sogar Blumen. Leider waren die Velourfussmatten aus,
der Verkäufer hat mir dann teurere Gummimatten reingelegt. Werde mir aber auf jeden Fall
noch wie versprochen die Velour holen.

Zusatzgarantie: Was meint Ihr, sollte man die abschließen ?
weitere 3 Jahre Optiway Plus von Peugeot für 995.-
oder CarGarantie für 569.-

Danke für eure Hilfe

Gruß Hotte

dwight.fry
Radarfallenwinker
Beiträge: 31
Registriert: Mo 19.12.11 17:39
Postleitzahl: 64853
Land: Deutschland

Re: Abholung neuer 5008 - was beachten ?

Beitrag von dwight.fry » Fr 03.02.12 17:35

hot5008 hat geschrieben: Zusatzgarantie: Was meint Ihr, sollte man die abschließen ?
weitere 3 Jahre Optiway Plus von Peugeot für 995.-
oder CarGarantie für 569.-
Ich habe meine Meinung ja schon kundgetan. Aber da ich das Thema allgemein interessant finde, habe ich hier einen neuen Thread aufgemacht. Da können dann alle Meinungen zum Thema Garantieverlängerung gesammelt werden.

smb
Benzinsparer
Beiträge: 327
Registriert: Mo 29.08.05 12:55
Postleitzahl: 66352
Land: Deutschland
Wohnort: Im schönen Warndt

Re: Abholung neuer 5008 - was beachten ?

Beitrag von smb » Fr 03.02.12 20:28

Hi,

also wir haben den optiway-ServicePlus-Vertrag abgeschlossen. 60TKM über 60 Monate zu
33,95. Ich denke mit den Inspektionen etc. kommste da ganz gut damit rund. Du kannst
ja auch alles andere darüber laufenlassen, wie z.B. Wischerblätter, Wischwasch ist mal leer
etc. Kündbar ist das Ding jederzeit.
_________________
m.f.G. SMB (Stefan)

Antworten