ZV sperrt von alleine auf die ganze Zeit

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
ralphi1756
Lenkradbeißer
Beiträge: 200
Registriert: Do 19.01.12 02:30
Land: Oesterreich

ZV sperrt von alleine auf die ganze Zeit

Beitrag von ralphi1756 » Fr 27.01.12 16:18

Hey Ho
folgendes
meine Zentralveriegelung sperrt im Sekundentakt die ganze Zeit das Auto auf und ab von alleine

hab vorher die in Fahrtrichtung rechte Heckleuchte abgesteckt gehabt (dabei wars Standlicht aufgedreht)
auf einmal war die Batterie leer und die Zentralveriegelung fing an auf und zu zusperren von alleine?!?!?

hatt auch erst aufgehört nachdem ich die Batterie abgesteckt hab

gruss ralphi

Benutzeravatar
-Chris-
TÜV-Schreck
Beiträge: 1967
Registriert: Di 24.08.04 08:39
Postleitzahl: 07548
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: ZV sperrt von alleine auf die ganze Zeit

Beitrag von -Chris- » Sa 28.01.12 09:00

Also bei meinem 306er hatte ich das Problem auch, allerdings immer nur wenn es sehr kalt draussen war - da ist dann eines der Schlösser eingefroren und die ZV hat dann immer versucht es zu öffnen indem immer wieder auf- und zu geschlossen wurde. Teilweise konnte ich die Tür dann auch öffnen aber nicht schließen weil der Schließzylinder fest war.. da musste ich dann warten bis die Heizung meines 306er den Innenraum erwärmt hat und somit das Schloss aufgetaut hatte..

Kannst ja mal drauf achten ob sich alle Schlösser auf- und zuschließen oder ob eins nicht reagiert - da hast dann den Übeltäter ;)
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

Antworten