Motorhaubenverlängerung bzw. Böser Blick

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Black Whisper
Lenkradbeißer
Beiträge: 232
Registriert: Mo 07.07.08 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Motorhaubenverlängerung bzw. Böser Blick

Beitrag von Black Whisper » Fr 02.03.12 22:15

Hallo, ich suche einen bösen Blick für meinen 206, allerdings keine Scheinwerferblenden zum aufkleben, das finde ich nicht so schön. Möchte Bleche anschweißen. Leider habe ich keinen Plan von dem Thema, gibt man das ganze bei Tante Google ein, dann kommt man oft auf ganze Motorhaubenverlängerungen, da wird dann nicht nur über den Scheinwerfern Blech geschweißt, sondern das ganze nach vorne zum Grill hin verlängert... Das möchte ich aber nicht. Hinzu kommt noch, das ich bei den vielen Anbietern nicht weiß, wie es um deren Qualität und Passgenauigkeit steht, ich will keinen Müll an meinem Auto. Gibt es solche Anschweißbleche überhaupt zu kaufen und kann da jemand was Gutes empfehlen? Oder ist das eher eine Sache der Eigenfertigung?

Danke schonmal für Antworten!
Der Weg ist das Ziel.

206s16/gti
Radarfallenwinker
Beiträge: 30
Registriert: Di 04.05.10 08:33
Postleitzahl: 35394
Land: Deutschland

Re: Motorhaubenverlängerung bzw. Böser Blick

Beitrag von 206s16/gti » Fr 09.03.12 19:57

also da du ja schon recht genaue vorstellungen hast empfehle ich dir die ganze sache selber zu machen dann kannst du dir alles so bauen wie es dir gefällt und am billigsten ist es auch noch ;)

Antworten