Schlauchkit für HDI 110 ???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Doktor
ATU-Tuner
Beiträge: 93
Registriert: Do 30.09.10 15:32
Land: Deutschland

Re: Schlauchkit für HDI 110 ???

Beitrag von Doktor » Mo 19.03.12 18:14

Hi,

vielleicht wirst du ja auch hier fündig....http://www.turbozentrum.de/ladeluftsyst ... chlaeuche/


gtuß Damir

1uck3r
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 197
Registriert: So 30.08.09 19:21
Land: Deutschland

Re: Schlauchkit für HDI 110 ???

Beitrag von 1uck3r » Di 20.03.12 20:15

Danke das sieht doch sehr gut aus :)

Jetzt bräuchte ich noch ne kompetente Hilfe für die Teile die ich brauche :cool:

Gruß 1uck3r

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Schlauchkit für HDI 110 ???

Beitrag von Stoppi » Mi 21.03.12 06:54

1uck3r hat geschrieben: Jetzt bräuchte ich noch ne kompetente Hilfe für die Teile die ich brauche :cool:
Da DU hier ja ganz offensichtlich der erste bist, der solche Schläuche im HDi verbauen will, bleibt wohl nur selbst ausmessen!?
Ist doch auch kein Problem!?

Antworten