Schlauchkit für HDI 110 ???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
1uck3r
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 197
Registriert: So 30.08.09 19:21
Land: Deutschland

Schlauchkit für HDI 110 ???

Beitrag von 1uck3r » Mo 12.03.12 13:56

Hallo Leute,

ich wollte einfach einmal in die Runde fragen ob es ein Schlauchkit für den HDI 110 gibt ? Habe schon gegoogelt und nichts gefunden.
Würde gerne solch eines verbauen, da ich die Plastikteile hässlich finde und das ganze hier und da ja sowieso nicht ganz dich scheint. Besonders am Turbo.

Hier mal ein Beispiel für nen 175PSler Benziner:http://www.french-power.com/product_inf ... tion-.html

und sowas gibts doch bestimmt auch für die HDI Fraktion :D ? wäre zumindest super.
Danke für die Tipps im voraus.

Gruß 1uck3r

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Schlauchkit für HDI 110 ???

Beitrag von Stoppi » Di 13.03.12 11:30

Und was genau willst Du jetzt?
Du schreibst von einem Schlauchkit, Dein Link zeigt aber die Alurohre!?

1uck3r
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 197
Registriert: So 30.08.09 19:21
Land: Deutschland

Re: Schlauchkit für HDI 110 ???

Beitrag von 1uck3r » Do 15.03.12 11:58

Hi,

ich würde gerne den ganzen Plastikrohrkram im Motorraum durch was hochwertiges ersetzen. Insbesondere auch die Schellen usw. Da diese ja z.B. beim HDI 110 besonders am Turbo immer wieder mal undichtigkeiten aufweisen.

Und meine Frage ist gibt es solche Kits auch für nen HDI ? da ich keine finden konnte über google
Vielleicht hat ja jemand eine Adresse :D

Und hier nochmal ein Link:http://www.french-power.com/product_inf ... tion-.html

Gruß 1uck3r

Benutzeravatar
volker206
Lacklecker
Beiträge: 963
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 96472
Land: Deutschland
Wohnort: Rödental
Kontaktdaten:

Re: Schlauchkit für HDI 110 ???

Beitrag von volker206 » Do 15.03.12 13:37

Hallo,

meinst du sowas hier?

http://www.sandtler24.de/deutsch/fahrze ... amco-sport

Für den Diesel habe ich jetzt speziell nichts gefunden.

Gruß Volker
Für alle Fans von M.A.S.H 4077th:

Corporal Klinger wurde es verboten, beim Morgenappell Abendkleider zu tragen.

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Schlauchkit für HDI 110 ???

Beitrag von Aron » Do 15.03.12 18:43

volker206 hat geschrieben:Hallo,

meinst du sowas hier?

http://www.sandtler24.de/deutsch/fahrze ... amco-sport

Für den Diesel habe ich jetzt speziell nichts gefunden.
Moin,

hihi, find ich lustig, die schreiben "Betriebstemperatur von -50°C bis 180°C in der Spitze"... 180°C vorm LLK kommen schon fast im Serientrimm zusammen. :D

1uck3r
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 197
Registriert: So 30.08.09 19:21
Land: Deutschland

Re: Schlauchkit für HDI 110 ???

Beitrag von 1uck3r » Do 15.03.12 21:54

Hi und danke für den Link aber ich hab echt keinen plan was ich da nehmen kann und was ich alles brauche... ??? Die Schläuche sehen ja schonmal echt nicht schlecht aus. Kann man einfach so wechseln ? Ich bin da planlos deshalb bitte ich hier um ein wenig Hilfe, vielleicht kann mir ja jemand sagen welche Schläuche und zusätzlichen Teile ich von hier nehmen kann: http://www.sandtler24.de/deutsch/fahrze ... amco-sport

Gruß 1uck3r

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Schlauchkit für HDI 110 ???

Beitrag von Stoppi » Fr 16.03.12 12:35

Ich beschäftige mich die letzten Tage gerade mit diesem Thema. Auf ALLEN erdenklichen Seiten bin ich NIE über ein Schlauch-Kit für den HDi gestoßen, die gibt´s wohl ausschließlich für die THP-Modelle.

1uck3r
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 197
Registriert: So 30.08.09 19:21
Land: Deutschland

Re: Schlauchkit für HDI 110 ???

Beitrag von 1uck3r » Fr 16.03.12 14:48

Hmm,

interessant und da gibt es keines was man vielleicht mit kleinen Anpassungen verwenden kann von den THP´s ? oder man sucht sich die teile alle zusammen auf der samco seite ? würde das gehen. Ich weiß auch nicht mehr weiter aber da muss es doch was geben für die HDI´s.

Wer mehr weiß bitte hier melden danke :D

Gruß 1uck3r

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Schlauchkit für HDI 110 ???

Beitrag von Stoppi » So 18.03.12 12:03

Geanu, Teile selbst zusammenstellen ist da wohl angesagt. Hab ich z.B. mit den Anschlußstücken für den Luftfilter Anfang der Woche auch so gemacht. Auf www.forgemotorsport.at gibt´s da auch ne große Auswahl, oder bei SAMCO natürlich.

1uck3r
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 197
Registriert: So 30.08.09 19:21
Land: Deutschland

Re: Schlauchkit für HDI 110 ???

Beitrag von 1uck3r » Mo 19.03.12 07:25

Ok Danke schonmal für die Seite,

wie bekomme ich denn jetzt am besten heraus welche Schläuche ich brauche/nehmen kann ?

Gruß 1uck3r

Antworten