Hosenrohr bei Lambdasonde weggerostet
Verfasst: Di 03.04.12 15:24
Da hat sich doch tatsächlich das Rohr um die Aufnahme der Lambdasonde rostend verabschiedet.
Meine Frau fuhr gestern mit dem Auto und auf einmal wurde es laut.
Heute Morgen hat sie das Auto dann in eine Werkstatt bei Ihren Eltern in der Nähe.
Dort wurde uns dann gesagt dass der Kat und das Rohr davor defekt wären, das Hosenrohr ist wohl ca. 6 cm um die Sonde komplett weggerostet. Der Kat wäre auch kaputt, wie wurde aber nicht gesagt.
Es ist ein 106 aus dem Jahre 2003, wenn ich das richtig aus dem Papieren lese ein HFX, also ein TU1JP.
Leider hab ich von den Teilen keins gesehen und hab darum keine Ahnung wie die Teile nun aussehen.
Bis jetzt hab ich mehrere Varianten gesehen.
Kann mir jemand mal ein paar Bilder oder Zeichnungen posten wie das aussehen sollte?
Meine Frau fuhr gestern mit dem Auto und auf einmal wurde es laut.
Heute Morgen hat sie das Auto dann in eine Werkstatt bei Ihren Eltern in der Nähe.
Dort wurde uns dann gesagt dass der Kat und das Rohr davor defekt wären, das Hosenrohr ist wohl ca. 6 cm um die Sonde komplett weggerostet. Der Kat wäre auch kaputt, wie wurde aber nicht gesagt.
Es ist ein 106 aus dem Jahre 2003, wenn ich das richtig aus dem Papieren lese ein HFX, also ein TU1JP.
Leider hab ich von den Teilen keins gesehen und hab darum keine Ahnung wie die Teile nun aussehen.
Bis jetzt hab ich mehrere Varianten gesehen.
Kann mir jemand mal ein paar Bilder oder Zeichnungen posten wie das aussehen sollte?