neue Bremsleitungen verlegen (und Sitz wackelt)
Verfasst: Do 05.04.12 11:17
Einige kennen mich schon aus meinem anderen Thread:
http://peugeotforum.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=111866
Bis auf die rostenden Bremsleitungen habe ich mittlerweile (fast) alle Mängel beseitigt...
1. Der Fahrersitz wackelt etwas. Das hat mir der besoffene Prüfer ebenfalls bemängelt. Ich hatte den Sitz gestern mal draußen und musste feststellen, dass die gesamte Mechanik in Ordnung ist und es bei der Konstruktion einfach nicht wackelfrei geht. Ist das bei den Sitzen normal, dass die einfach ziemlich wackelig werden?
2. Der Prüfer hat auch rostende Bremsleitungen bemängelt. Nachdem ich mal bei Peugeot war und die mir gesagt haben, dass die Teile nicht lieferbar bzw. erst wieder vielleicht in zwei Wochen wären und sie selber nicht anfertigen, hab ich bei e-bay mal neue vorkonfektionierte Leitungen bestellt. Hier lass ich mich mal überraschen, was da kommt und werde dann tauschen. Gibt es irgendwas zu beachten?
Bei dem Telefonat mit dem Meister von Peugeot kam es mir so vor, als ob die nix anderes können als Inspektion zu machen und Teile 1 zu 1 tauschen... wirklich traurig, wenn die kein Geschäft machen wollen...
PS: Sicherheitshinweise bzgl. arbeiten an Bremsen usw. dürft ihr euch sparen
http://peugeotforum.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=111866
Bis auf die rostenden Bremsleitungen habe ich mittlerweile (fast) alle Mängel beseitigt...
1. Der Fahrersitz wackelt etwas. Das hat mir der besoffene Prüfer ebenfalls bemängelt. Ich hatte den Sitz gestern mal draußen und musste feststellen, dass die gesamte Mechanik in Ordnung ist und es bei der Konstruktion einfach nicht wackelfrei geht. Ist das bei den Sitzen normal, dass die einfach ziemlich wackelig werden?
2. Der Prüfer hat auch rostende Bremsleitungen bemängelt. Nachdem ich mal bei Peugeot war und die mir gesagt haben, dass die Teile nicht lieferbar bzw. erst wieder vielleicht in zwei Wochen wären und sie selber nicht anfertigen, hab ich bei e-bay mal neue vorkonfektionierte Leitungen bestellt. Hier lass ich mich mal überraschen, was da kommt und werde dann tauschen. Gibt es irgendwas zu beachten?
Bei dem Telefonat mit dem Meister von Peugeot kam es mir so vor, als ob die nix anderes können als Inspektion zu machen und Teile 1 zu 1 tauschen... wirklich traurig, wenn die kein Geschäft machen wollen...
PS: Sicherheitshinweise bzgl. arbeiten an Bremsen usw. dürft ihr euch sparen