Seite 1 von 1

Serienradio gegen beliebigen Hersteller tauschen

Verfasst: Fr 11.05.12 08:31
von doc_
Hallo liebe Gemeinde,

ich denke dieses Thema ist schon öfters behandelt worden, aber ich habe keine wirklich befriedigende Antwort im Internet gefunden.

Ich habe im Laufe der Jahre einige Peugeots gefahren und bin deswegen quasi ein Fan. Ich plane mir einen 607 zu kaufen. Wie ich aber gesehen habe, haben viele Modelle ein Serienradio mit Cassette drin :traurig: . Da das Modell wohl wie ich bei Mobile und Autoscout gesehen habe, in Deutschland doch ehr Rar ist, würde ich auch ein älteres Baujahr nehmen (ab 2002 aufwärts). Nur die Sache mit dem Radio geht überhaupt nicht! :daumenrunter:

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?!

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß

doc_

Re: Serienradio gegen beliebigen Hersteller tauschen

Verfasst: Fr 11.05.12 12:49
von giant_didi
Eine Variante wäre: Radio drin lassen, und MP3 Spieler anschließen. (Statt CD Wechsler)

Re: Serienradio gegen beliebigen Hersteller tauschen

Verfasst: Fr 11.05.12 19:06
von XenonShock
Das geht schon brauchwst nur Adapter für die Kabel und must dir einen einbaurahmen bauen. Sofern der kein JBL System udn Navi hat geht das einfacher da sonst viele Funktionen Boradcomputer nicht mehr gehen.