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14" auf 205 - bild(er)?

Verfasst: Di 10.07.12 21:53
von obelix
mahlzeit!

ich bin auf der suche nach bildmaterial.

205, schmal, 6/6,5/7/7,5 oder 8*14", möglichst mit nachvollziehbaren daten (also z.b. reifengrössen und möglichst auch et's)
blech darf gezogen sein, aber so wenig wie möglich.

leider geben alle meine links meiner sammlung und auch die galerien hier im forum nix her.
vielleicht hat ja der ein oder andere freak hier was auf der platte?
oder eben nen link.

es geht drum, dass ich mir mal ein bild der möglichkeiten machen kann.
mit 15ern hab ich kein thema, aber 14er sehen ja schon anders aus, schon aufgrund der anderen reifenformen.

gruss

obelix

Re: 14" auf 205 - bild(er)?

Verfasst: Di 10.07.12 22:14
von hirni77
Hi, also ich hab bei meinem 14" drauf machen müssen, weil de Bremsanlage vergrößert wurde. hab 6x14 drauf. 185/55R14, 22er einpresstiefe. es brauchte nichts am kotflügel geändert werden, auch keine spurplatten drauf. bilder folgen

Re: 14" auf 205 - bild(er)?

Verfasst: Di 10.07.12 22:51
von mrx0001
Bild

serien speedlines mit 185er nix gezogen ohne spurplatten.


Bild

14 zöller auch mit 185er genauen grössen müsste ich erstmal schauen vorne spurplatten (5mm pro seite) hinten 10er platten pro seite

radläufe sind gezogen bzw bearbeitet... die felgen sollten aber ca den sl 201 entsprechen

Re: 14" auf 205 - bild(er)?

Verfasst: Mi 11.07.12 08:47
von peugeotverseucht
Hallo Obelix,

schau mal in meiner Galerie nach:

auf meinem GT: BBS RJ 410 6Jx14H2 ET 22 mit 185/60
CTI: Ruote OZ 2305 "Fittipaldi" 6Jx14H2 ET 22 mit 185/60 (älteres Bild)

PS: 185/55 auf 205 ?? Abrollumfang?

Gruß Dieter

Re: 14" auf 205 - bild(er)?

Verfasst: So 29.07.12 23:44
von vulkanus
Morgen Herr Obelix,
ich hatte auf meinem XS die 14" Speedlines mit 185/60, nix gezogen. Bilder gibts hier reichlich: http://www.vulkanus.net/205xs/bilder/ (ab 15.4.05). Hoffe es ist was hilfreiches dabei :)

Re: 14" auf 205 - bild(er)?

Verfasst: Sa 01.09.12 17:26
von weisser
Ich habe drauf:

6X14 , ET23
185/60/14
Kanten vorne umgelegt
Mini-Kanten hinten umgelegt und gaaaanz minimal gezogen, Stoßstange hinten am Radlauf bearbeitet und ein paar Unterlegscheiben untergelegt, sodass die Stoßstange weiter raus steht (damit das Rad beim einfedern dahinter passt)
Mit etwas Anpassungen würde ich sagen passt das nahezu perfekt...Platz ist keiner mehr da im Radhaus, aber schleifen tut auch nix :lach:

Link: http://www.peugeotforum.de/galerie/user ... ry_id=4251