sportluftfilter

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
metallic.löwe
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: So 19.08.12 16:24
Postleitzahl: 66557
Land: Deutschland

sportluftfilter

Beitrag von metallic.löwe » So 19.08.12 20:46

hallo leute.
bringt es was bei nem 206 1,4 i nen sportluftfilter zu verbauen.
Wenn ja was würde da am besten kommen?

LG

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4908
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: sportluftfilter

Beitrag von Strange » So 19.08.12 22:29

Hallo.

Da dies keine grundsätzlich bzw. neue Info zu Peugeot ist, habe ich das Thema ins Allgemeine Forum verschoben (manchmal frage ich mich, ob die Leute überhaupt schauen, wo sie ihre Frage posten).

Zur Frage selbst: dies ist eine dieser typischen allgemeinen Fragen, die schon unzählige Male gestellt und beantwortet worden sind. Benutze bitte daher mal die Forensuche. Da wirst Du bestimmt fündig. :belehr:

Gruß Jan

Antworten