Leistungsverlust, hilfe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Psycho-Dad
Radarfallenwinker
Beiträge: 47
Registriert: Di 10.05.11 16:08
Postleitzahl: 24
Land: Deutschland

Leistungsverlust, hilfe

Beitrag von Psycho-Dad » So 26.08.12 09:02

moin


und zwar habe ich ein problem mit meinem 307er und zwar wenn ich losfahren will dann kommt der wagen kaum vorwärts und nimmt kein gas an oder wenn ich schneller unterwegs bin dann auf einmal wird er langsamer und nimmt auch kein gas an und danach ist wieder alles normal?!

was könnte das sein?
hat das schon mal jemand gehabt?

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: Leistungsverlust, hilfe

Beitrag von Holle » So 26.08.12 09:22

wo hab ich nochmal meine glaskugel, die mir verrät, was du für einen motor hast ?

beim 1.6 NFU z.B. ist das fast normal während der ersten 3 Minuten nach dem Anlassen.
Derzeit :508 SW HDI 165, Boxster 987, 208 Activ, Tiguan Live 4Motion TSI, 944 S2

Psycho-Dad
Radarfallenwinker
Beiträge: 47
Registriert: Di 10.05.11 16:08
Postleitzahl: 24
Land: Deutschland

Re: Leistungsverlust, hilfe

Beitrag von Psycho-Dad » Di 28.08.12 16:57

das ist der 2l 16v mit 140 ps

Antworten