307cc Facelift Rückleuchten ohne Funktion!!! Bitte um HILFE

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Psycho-Dad
Radarfallenwinker
Beiträge: 47
Registriert: Di 10.05.11 16:08
Postleitzahl: 24
Land: Deutschland

307cc Facelift Rückleuchten ohne Funktion!!! Bitte um HILFE

Beitrag von Psycho-Dad » Mo 22.10.12 08:41

hi!

habe ein 307c facelift und die rückleuchte und die kennzeichenbeleuchtung links sind ausgefallen, da ich gelesen habe das die beiden sachen zusammenlaufen über die kennzeichenbeleuchtung habe ich die lampe ausgebaut diese war heil und mit einer ander neuen hat es auch nicht funktioniert?

schalte ich das licht ein dann blinken die led streifen 2mal auf und das wars?!

was ist da los? vielleicht könnt ihr mir helfen?

Antworten